Zitate!

21. September 2008 at 20:00 | In Zitate | 1 Comment

Wir, die im Bonner Hofgarten und in den Friedensinitiativen die nützlichen Idioten Moskaus markierten, hatten Unrecht. Diejenigen, die – wie Ronald Reagan, Helmut Schmidt oder Margret Thatcher – das aggressive Potenzial hinter den verlogenen Friedensparolen der Kommunisten erkannten, lagen richtig.
Antibürokratieteam, 15.08.08 in Reaktion auf Informationen über nukleare Angriffspläne des Warschauer Paktes (in der NZZ veröffentlicht) und die irrwitzige Reaktion anderer Linker, die die Fakten zwar zugeben, aber weiterhin dieselben stereotyp-falschen Parolen über den imperialistischen Westen verbreiten, der den Krieg wollte und weit schlimmer als der W-Pakt war.

Deutschland in Angst: Nicht den Antisemitismus, sondern den Antisemitismusvorwurf meint man hierzulande fürchten zu müssen.
Lizas Welt, 16.09.08 (Ähnliches hat auch Broder schon postuliert.)

Der Kandidat des Wandels ist in Wirklichkeit der Kandidat der Wiederbelebung ermüdend versagender Politik.
Robert Spencer, 17.09.08 über The One, dessen Haltung zum Terrorismus und wie er ihn besiegen will.

Bombenanschläge in Indien: Muslime wütend (auf die Polizei, nicht die Jihad-Terroristen)
Überschrift bei Jihad Watch, 17.08.08 (Und warum sind sie das? Weil die Polizei Leute, die ihren Terror mit dem Koran rechtfertigen, als muslimische Terroristen bezeichnet.)

Der Kongreß von Pro Köln wurde verboten. Nun ist die Antifa schwer enttäuscht, der Schwarze Block ist testosteronmäßig nicht ausgelastet und will weiter schlägern. Zieht euch zurück! Überlaßt die Stadt den linken Verbrechern! Was liegt näher als daß die heute abend in Köln die Schaufenster von “Nazis” einwerfen, daß sie herumzündeln, Unbeteiligte zusammenschlagen. Laßt sie machen! Ganz Deutschland soll sehen, wen der ”Demokrat” Schramma zu seinen Bundesgenossen gemacht hat.
Kewil, 20.09.08

Auch Arschlöcher haben das Recht auf Demonstrationsfreiheit, solange diese Arschlöcher keinen verbotenen Organisationen angehören.
Lindwurm, 20.09.08 zu „Köln“.

Und über Schrammas Idee, daß dieser Sieg krimineller Methoden über das Versammlungsrecht ein „Sieg der demokratischen Kräfte“ sei, dürfte bei den „Autonomen“ ein fröhliches Gelächter ausbrechen.
Zettels Raum, 20.09.08 zu „Köln“.

Neu interpretiert wird seit einiger Zeit auch der Begriff Zivilcourage. “Mut” zeigt, wer mit der ganz großen Mehrheit gegen (gewaltlose) Minderheiten vorgeht. Es müssen allerdings inländische Minderheiten sein.
FAZ, zitiert bei PI, 20.09.08

Unsere allgemeine Politik ist es, persönliche Informationen niemandem außer unseren Mitarbeitern und Agenten zur Verfügung zu stellen. Wir könnten persönliche Informationen auch Organisationen verfügbar machen, die gleichartige politische Standpunkte und Ziele haben, um unsere eigenen politischen Ziele voranzutreiben.
www.barackobama.com/privacypolicy – mit anderen Worten: Da wird mit gespaltener Zunge geredet: Wir geben’s keinem weiter. Aber wir geben es weiter.

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. (Falls Sie das noch als Spass verlinken wollen:)

    Obama hat eventuell schweizerische Ahnen – steht hier:

    http://www.20min.ch/news/bern/story/30984591


Kommentieren

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <pre> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Bloggen Sie auf WordPress.com. | Theme: Pool by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds.