Die Möchtegern-Jihadisten der Kindergärten im Gazastreifen

15. Juni 2012 um 14:05 | Veröffentlicht in Nahost-Konflikt, Palästinenser | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Elder of Ziyon, 11. Juni 2012

Die Internetseite des Palästinensischen Islamischen Jihad, Saraya, hat ein Foto-Essay von Abschlussfeiern in einem Kindergarten im Gazastreifen:

Aber keine Sorge – es gab auch einige Kindergarten-Kinder, die Juden spielten:

In den Artikel heißt es weiter, dass sie „die Kultur des Widerstands in die Herzen und Seelen der Kinder im Gazastreifen einträufeln“ und dass „ihr Leben ständig in der Rolle des Widerstands in allen Bereichen ist, sie hoffen in der Zukunft Freiwillige zu sein“.

Ein Kindergärtner dort sagte: „Jedes Jahr konzentrieren wir uns auf den Abschiedsfesten des Kindergartens auf die Kinder, die die Rolle des Kampfes und des Widerstands auf dem Weg Allahs darstellen, um diesen Weg zu durchzusetzen und die Liebe zum Widerstand wachsen zu lassen und damit es eine herausragende Rolle in ihrem Leben spielt, der Sache Palästinas und des Heiligen Jihad zu dienen, wie auch sie zu Führern und Kämpfern zu machen, die den heiligen Boden Palästinas verteidigen.“

Ein Kind, Hamza, in der Uniform der Al-Quds-Brigaden des Palästinensischen Islamischen Jihad und mit einer Holzwaffe in der Hand, sagte: „Ich liebe den Widerstand und die Märtyrer und Palästina und ich will die meisten Zionisten in einem Märtyrer-Vorgang sprengen und sie töten.“

In anderen Nachrichten beginnen die Sommerlager der Hamas, aber dort spielen sie die paramilitärischen Teile in ihren PR-Fotos herunter.

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 518 Followern an

%d Bloggern gefällt das: