Juden “entweihen” wieder die Al-Aqsa

14. Juli 2012 um 11:28 | Veröffentlicht in Jerusalem | 3 Kommentare
Schlagwörter: ,

Elder of Ziyon, 10. Juli 2012

Palestine Today schreibt:

Am Dienstag stürmten weiter jüdische Extremistengruppen die Al-Aqsa-Moschee; sie kamen mit Einheiten der Spezialpolizei der Besatzung über das Mughrabi-Tor.

Unser Korrespondent sagte, das die jüdischen Extremisten der Stadt die Moschee seit den Morgenstunden entweihten, da zusätzlich eine Gruppe uniformierter Soldaten in Militärkleidung kam; dieses Eindringen geht immer noch weiter und es wird erwartet, dass es vor den Nachmittagsgebeten zunimmt.

Er fügte an, dass die jüdischen Extremisten die Höfe und Plätze und Einrichtungen im Bereich zwischen dem Felsendom und der Marwani-Kapelle der Moschee schändeten.

Gestern stürmten mehr als 190 zionistische Soldaten und etwa 65 jüdische Extremisten in die Al-Aqsa-Moschee; sie wurden von Offizieren des zionistischen Inlandgeheimdienstes begleitet.

Leider habe ich keine Fotos dieser „Schändung“, doch zu Glück war Yisrael Medad von My Right Word einer der „Entweiher“ und hat einige Bilder:

Übrigens: Wenn Sie sich fragen, wie Leute aussehen, die den Tempelberg besuchen, wenn sie ihn nach Maßgabe der Muslime nicht „entweihen“: Am Sonntag unternahmen Dutzende arabische Sommerlager einen Ausflug an den heiligen Ort:

Sehen Sie den Unterschied?

„Entweihende“ sind – per Definition – Juden.

About these ads

3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. (Paul kann Kommentare nicht speichern – anscheinend hat WordPress mal wieder Probleme)

    heplev, was Du nur hast. Das sieht doch selbst “ein Blinder mit dem Krückstock” wie man hier in Berlin zu sagen pflegt.
    Einmal diese agrerssieven Männer! Und dieses angriffslustige Grinsen. Eine einzige Schändung.
    Dagegen die lieben Frauen, mit den fröhlichen bunten Kopftüchern und den lieben unschuldigen Kindern.
    Also, wer den Unterschied nicht sieht, der ist selber schuld.

    Entschuldige, aber ich muss aufhören. Mir kommt gerade das K***. Das liegt aber nicht an den Bildern, sondern an dem Bericht von Palestine Today.

  2. Entzieht P.T. doch das Papier oder die Dreckserschwärze, solange sie sich nicht bessern


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 518 Followern an

%d Bloggern gefällt das: