Schaschlik

15. Juli 2012 um 21:48 | Veröffentlicht in kurz notiert | Hinterlasse einen Kommentar

Der YMCA in Jerusalem („Westjerusalem“, gegenüber dem King David-Hotel) veranstaltet jedes Jahr ein interkulturelles, internationales Sommerlager, so auch dieses Jahr. Da hängen Flaggen aller Herren Länder, darunter auch die des Libanon, Ägyptens und Jordaniens. Schließlich sollen die Kinder auf internationale Koexistenz eingestimmt (gedrillt?) werden. Die israelische Flagge sucht man dort allerdings vergebens! Weil auch keine Palästinenserflagge dort hängt, hieß es einer jungen Mutter gegenüber. (Nachrichten-E-Mail von Ulrich Sahm, 08.07.2012)

Die Hamas lässt unter fadenscheinigen Gründen („auf Staatsland gebaut“) Araber in Gaza vertreiben, die in den zu räumenden und abzureißenden Häusern „seit vor 1948“ leben. Werden diese Leute dann auch als Flüchtlinge gelten? Und wer wird für sie verantwortlich sein, die UNRWA? Werden die üblichen Verdächtigen (NGOs wie das Israeli Committee Against House Demolitions usw.) das so lauthals anklagen wie im Fall illegaler arabischer Siedler auf jüdischem Land? Werden sie das rassistisch nennen? Wird es eine Rachel Corrie geben, die sich vor die Bulldozer stellt?
Besonders „lustig“ an der Sache: Die Stadtplaner von Gaza sagen auch, dass die Häuser weichen müssen, damit die Straße für den enorm starken Verkehr erweitert werden kann. Muss ein irres KZ sein, in dem der Autoverkehr derart zunimmt, dass Einwohner vertrieben werden müssen, die seit über 60 Jahren dort wohnen!

Hoch interessante Information aus Jordanien: Jordaniens Generaldirektor des Ministeriums für palästinensische Angelegenheiten klagte über „Judaisierung“ Jerusalems und dass Israel dessen „historischen arabischen und christlichen Charakter“ leugne. Dazu sagte er noch: Jüdische Flüchtlinge aus arabischen Ländern seien ein Märchen, die gäbe es nicht. Dazu Elder of Ziyon: Wenn von den 1940-er bis in die 1960-er Jahre keine Juden aus arabischen Ländern vertrieben wurden, dann müssen die wohl alle in Israel heimisch gewesen sein.

Ein ehemaliger jordanischer Parlamentarier: „Wenn die Juden sich sicher fühlen … werden die Muslime diese Sicherheit und die wirtschaftlichen Unternehmen zerstören … bis kein einziger Jude hoffen kann auf diesem heiligen Land zu verbleiben.“

Da dürfen wir gespannt sein, wie sie das wieder absagen werden: Am 20. Oktober sollen im Gazastreifen und der „Westbank“ Kommunalwahlen stattfinden, verkündete die PA. Die Hamas giftet jedenfalls schon.

Jammerlappen! Es gab Demonsrationen gegen die PA-Führung. Die ist besonders von einer Tatsache beleidigt: Westliche Demonstranten nahmen daran teil. Unverschämtheit: „Die Beteiligung westlicher Staatsbürger an Protesten gegen die PA ist völlig inakzeptabel… Wir werden gezwungen sein, alle Verbindungen zu Nichtpalästinensern abzubrechen, die gegen die PA-Führung hetzen.“ (Aber gegen Israel, da dürfen sie „demonstrieren“! Ach was, schickt sie nach Hause!)

Alarm! Sony (PlayStation) und IKEA beleidigen Islam: Für die PlayStation gibt es ein Spiel, das auf einem Level den Koran beleidigt; IKEA vertreibt ein Weinregal namens Omar.

Während die Kinder und Jugendlichen im Gazastreifen Terror-Pfadfinder spielen (Sommerlager), haben die in Nitzan eine viel interessantere Sommerbeschäftigung: „Lasst uns einen Bunker dekorieren“. Zwei Bunker werden geliefert und sollen bemalt werden. Die Kids machen sich Gedanken, wie.

Die Türkei provoziert weiter: Neben den von Zypern genehmigten Manövern der Briten und Israelis breitete sich auch die türkische Marine in den Gewässern der Insel aus.

Der nächste Schritt der UNO, um sich irgendwann doch bei den letzten Befürwortern lächerlich zu machen (wenn die das denn jemals begreifen werden): Der völkermörderische Sudan soll in den UNO-Menschenrechtsrat gewählt werden!

Das Center for Strategic Communication der Arizona State University hat eine Studie (finanziert vom Office of Naval Research des US-Verteidigungsministeriums) durchgeführt und die Ergebnisse veröffentlicht. Darin erklären die „Wissenschaftler“, dass muslimische Terroristen im Allgemeinen missverstanden sind, ihre Religion nicht der Welt aufzwingen wollen und nur Menschen töten, um sich vor der Schikanierung durch Feinde des Islam zu schützen. Geht’s noch????

Das Maß schient voll: Das OCHA (Office for the Coordination of Humanitarian Affairs) der UNO hat nach mit ihrem Personal in Verbindung stehenden Hetzkampagnen gegen Israel (Stichworte: Richard Falk, Khulood Badawi) ist jetzt auch noch illegale Bautätigkeit dazu gekommen. Israel überlegt die Tätigkeiten des OCHA drastisch einzuschränken. (Eine Maßnahme, die längst überfällig ist.)

Ein PA-Araber, ehemaliger Sicherheitsbeamter (in Rente), wurde verdächtigt Land an Juden verkauft zu haben und sich deshalb in der Obhut des Geheimdienstes in Ramallah befand. Er „fiel aus einem Fenster“ und stürzte zu Tode.

Toulouse-Mörder-Fallout:
Jewish Day School Jihadist: “”You’re up against a man who’s not afraid of death”

Israel für die Welt:
– Syrische Flüchtlinge in Jordanien und der Türkei werden durch Spenden israelischer Hilfsgruppen versorgt. (Der Libanon hat gerade erst die Hilfe für syrische Flüchtlinge im Norden des Landes eingestellt.)
– In Israel wurde ein Monitoring-System entwickelt, das Sepsis nicht invasiv erkennt (eine Blutinfektionen, die für die meisten Toten in Krankenhäusern verantwortlich ist).
Israeli system keeps runways clean, and planes safe

Der ganz normale Alltags-Antisemitismus:
Auf Al-Aksa-TV lässt ein gelehrter Scheik wissen: Allah bestrafte die Israeliten im Verlauf der Geschichte oft. Er bestrafte sie über die Assyrer und die Babylonier. Er bestrafte sie über die Kameraden des Propheten auf der Arabischen Halbinsel. Er bestrafte sie über die Deutschen und davor über die Römer. Heute ist es an der islamischen Nation sie einmal mehr zu bestrafen.
– Ein Führer der muslimischen Separatisten im indischen Kaschmir sagt Grundsätzliches: „Muslime in der ganzen Welt haben ein Problem mit Israel.“ Hm, nichts Neues. Aber das hier: Israel will den Kaschmir besetzen! (Kann Paranoia weiter gehen?)

Die Errungenschaften der arabischen Revolten und befreiten Arabern:
Sharia in action in Egypt: Islamic supremacists attack pool hall, shooting and seriously injuring four
Muslim Brotherhood’s Supreme Leader Calls for Jihad on Israel
Tunisia: New party demands “that Sharia be inscribed as the sole source of legislation”
Muslim Clerics Calling for Destruction of Egypt’s Pyramids

Die Religion des Friedens, der Toleranz, der Liebe, Kultur… und natürlich der Moderne:
Maldives: Blogger stabbed after posting “anti-Islamic material” flees country
Sharia in action: Islamic Republic of Iran misunderstands Islam, seeks to legalise marriage for girls under 10
VIDEO: PAKISTANI TALIBAN ATTACK BUS CARRYING SHIA MUSLIMS *GRAPHIC*
Mali Islamists destroy tombs at famous Timbuktu mosque
Jordanian Muslim cleric: “I have brought my daughter to Gaza, so that she can learn from the women of Gaza how to bring up her children on Jihad, martyrdom-seeking, and the love of Palestine”
Indonesia: Muslims threaten violence, vow jihad against Myanmar
Egypt: Muslim tourists buying underage girls for temporary marriage, using and abandoning them

Islam, islamisches Herrenmenschentum im Westen und westliches Dhimmitum (einschließlich „moderater“ Muslime/Muslimorganisationen):
Parents of Muslim college student who pelted Jews with eggs while screaming “Oi, Jews” and “f***ing Jews” claims son is “no racist”
Jihad murderer’s wife looked for husband who would “live a life of terrorising the disbelievers”—is raising her children to be jihad murderers also
Gamechanger: Devout Muslims arrested in UK in plot to assassinate Counter jihadists, EDL Tommy Robinson (aber die Medien schweigen!)
– Südafrika: Muslim police chief refuses to share toilet with blacks
– USA: Muslim mayor of Granite Falls, Washington arrested for shouting threats at family member in airport baggage area
Norway: Muslim cleric misunderstands Islam, threatens to kidnap and murder former Prime Minister
Quebec: Muslim woman who fought stereotypes of Muslims charged with trying to smuggle weapons to Hizballah
Another Mass Muslim child sex trafficking ring, 10 arrested

Christenverfolgung:
Nigeria: Muslims murder Christian politicians during funeral
Horror!… Fifty Christians Are Burned Alive at Pastor’s Home in Nigeria
– (Pakistan) “They wanted to hang me… they thought it would be an insult to Islam if I lived”
Iran: Revolutionary Guards close church properties, warn of severe consequences for anyone trying to enter
South Africa: Muslims murder 14 Christians

Verfolgung anderer Religionen durch Muslime:
Indonesia: Muslim mob attacks Ahmadiyya community, injuring four

Obama Watch:
Majority of Likely Voters Believe Obama Has Changed America… For the Worse
– Autsch: Ouch!… Former Obama Donor Holds High Dollar Fundraiser for Romney with Former Obama Donors
– Erfolg a la Obamessias: Generation Barack: Youth Unemployment Rate Soars to 16.8%
Barack Obama Keeps Promise – Patriot Coal Corp Files for Bankruptcy
Global Counterterrorism Forum in Madrid, Rede der US-Staatssekretärin für zivile Sicherheit – sie erwähnt TErroropfer vieler Länder.
Nur die eines Landes nicht; des Landes mit einer der höchsten Raten an Terroranschlägen und Terroropfern der Welt: Israel. Aber damit folgt sie nur ihrer Außenministerin Clinton, für die letzten Monat in Istanbul ebenfalls Terror gegen Israelis nicht erwähnenswert war (nachdem Israel auch erst einmal ausgeladen wurde).
Justizminister Eric Holder erzählt – auch im Auftrag seines Herrn und Meistes – so gerne, dass es rassistisch ist, sollen sich Wähler bei der Registrierung und/oder im Wahllokal mit einem Ausweis mit Foto (z.B. Führerschein) ausweisen. Das macht er bevorzugt auf Veranstaltungen, in die man nur hinein kommt – wenn man sich mit  einem Ausweis mit Foto (z.B. Führerschein) ausweisen kann!
Romney Goes on Attack – Slams Obama on His Habitual Lying (Video) (begleitendes Fact Sheet)
– Wenn ein Schwätzer schwätzt und das mit Qualität verwechselt: Crazy Talk… Obama: My Biggest Mistake Was “Not Being Able to Tell a Good Story” (Video)
Another Record!… Bank Failures Skyrocket During Obama’s Watch
Good Grief. Obama Finally Pays Off NV School for Campaign Event – 4 Years After Rally
– Wenn keine Jobs geschaffen werden sollten, was sollte das dann? Team Obama Backtracks – Now Says Billions Spent on Green Projects Weren’t Meant to Create Jobs (Video)
– (Und ganz nebenbei verletzt er mit der Veranstaltung US-Recht) Obama LOVES the Jews So Much He Misspells Israel on Campaign Invitations
– Ein intensiver Monat liegt vor Barack Hussein Obama.
Er wird viel Wahlkampf machen – u.a. in der Schweiz, Schweden, Paris und dem kommunistischen China!
Another Record!… Obama on Track For 4th Straight Year of Trillion Dollar Deficit
Axelrod on Romney: “I’m Not Suggesting… He’s Done Anything Illegal” …(But We’re Not Going to Apologize For Calling Mitt a Felon)

- Jeremiah Wright: Obama Is Spreading White, Racist Lies of US Constitution

Es geht wieder los:
Lib Group Sends Out Pre-Filled Out Voter Registration Forms to Dead Dogs (Video)

Occupy-Drecksäcke (ist wörtlich zu nehmen):
#Occupy the RNC Instructional Video Promotes Firebombing Police Officers
Stunner!… #Occupy LA Goons Attack Police – Injure 3 Officers – Shout “Kill the Pigs”

Wer beleidigt/verunglimpft/bedroht/beschimpft/verleumdet/verprügelt hier wen?
It Begins… Lib Crank Compares Romney to Hitler
#Occupy Sympathizing City Officials Attack Tea Party Over Flag Display
Leftie Goons Arrested After Trying to Crash Romney Event & Crash Into Police Boat Instead
Romney Bus Vandalized – Goons Cut Alternator Belt
Brad Pitt’s Mom Lives in Fear for Her Life After Slamming Obama (sie hatte Obama „einen Linken, der die Tötung ungeborener Babys und gleichgeschlechtliche Ehen unterstützt” genannt; seitdem erhält sie Morddrohungen).

Hinterlasse einen Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 514 Followern an

%d Bloggern gefällt das: