Eine positive Einstellung

19. August 2012 um 9:10 | Veröffentlicht in Karika-Tour | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter:

Yaakov Kirschen, 15. August 2012

Media_httpi115photobu_tirnh

Meine Frau sagte, ich sei unbändig und irrational optimistisch in Sachen Zukunft. Ich andererseits versuche ständig sie zu dem auszuspionieren, was sie als „Realismus“ ansieht.

Nach einer „philosophischen Diskussion“ zwischen uns beiden, in der ich vergeblich versuchte sie dazu zu bringen, die jetzige Situation mit einer „positiven Haltung“ zu betrachten, entschied ich mich, diese zwei Typen im Gespräch zu zeichnen.

Ich hoffe, sie und andere wie sie werden diese Karikatur amüsant, wenn nicht sogar spaßig finden.

Hinterlasse einen Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 518 Followern an

