Abbas hört nicht auf zu lügen und zu hetzen

23. August 2012 um 15:53 | Veröffentlicht in Palästinenser | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: ,

Elder of Ziyon, 21. August 2012

Ma’an schreibt:

Präsident Mahmud Abbas betonte Dienstag die Notwendigkeit Jerusalems islamische und christliche heilige Stätten zu schützen; er sprach am Jahrestag der versuchten Brandstiftung an der Al-Aqsa-Moschee.

Abbas sagte, das Feuer, das 1969 von einem Australier gelegt wurde, war „der erste (Anschlag) einer Serie, die darauf abzielte die Al-Aqsa-Moschee zu zerstören, um Platz zum Bau des (dritten) Tempels zu machen“.

Das Präsidialbüro sagte in einer Erklärung, israelische Ausgrabungsarbeiten in Jerusalem und Tunnel unter der heiligen Stätte würden die Tatsache nicht aushöhlen, dass die Stadt eine arabische Identität hat.

Welche muslimischen Stätten genau sind unter jüdischer Herrschaft in Gefahr? Kann Abu Mazen eine einzige nennen?

Neben dem einzigen Beispiel, das Anfang des Jahres entdeckt wurde – eine uralte muslimische Schule wurde 1967 versehentlich abgerissen – hat Israel muslimische und christliche heilige Stätten mit Respekt behandelt und sogar geholfen neue zu entdecken.

Der Gegensatz dazu, wie die Muslime mit uralten heiligen Stätten der Juden umgingen – am ungeheuerlichsten mit den jüdischen Artefakten auf dem Tempelberg selbst, mutwillig mit schwerem Gerät zerstört oder die jüngsten Grabschändungen auf dem Ölberg, ganz zu schweigen von der Zerstörung Dutzender Jerusalemer Synagogen unter jordanischer Herrschaft – könnte nicht größer sein.

Die schlichte Tatsache ist: Abbas hetzt seine Leute gegen Israel auf, Punkt. Er weiß sehr wohl, dass der Anschlag von 1969 von keinem Juden und auch nicht von israelischen Behörden verübt wurde, sondern von einem geistesgestörten Christen aus Australien. Israel ist kaum für die Taten eines durchgeknallten Australier verantwortlich.

Abbas andererseits ist direkt verantwortlich für den Terror, der wegen der Lügen und Hetze stattfindet, die er direkt betreibt, wie auch für die, die aus seinen offiziellen PA-Zeitungen, Schulen und Bekanntmachungen kommen.

Der Mann ist kein ehrbarer Friedenspartner. Er ist ein durch und durch widerwärtiger Mensch.

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 514 Followern an

%d Bloggern gefällt das: