Jihad-Groupies kommen, um Terroristen Leckerli zu geben

25. August 2012 um 13:32 | Veröffentlicht in Palästinenser | 1 Kommentar
Schlagwörter: ,

Elder of Ziyon, 20. August 2012

Neulich zeigte ich ein paar Fotos kleiner Kinder im Gazastreifen, die Feiertags-Süßigkeiten und Kekse an Terroristen des Islamischen Jihad austeilten.

Jetzt sind die heißen Mädels von Gaza dran und machen dasselbe. (Und wenn ich „heiß“ schreibe, meine ich das wörtlich. Im August in einer Burka in der Wüste herumzulaufen kann keinen Spaß machen.)

Media_http4bpblogspot_zwvjx

„Hey, Großer! Ich habe unter der Burka noch was mehr Zucker für dich!“
„Uuuihhh!“

Media_http3bpblogspot_gehxv

„Verdammt! Ich glaub‘, ihr Daumen hat mich gestreift! Jetzt muss ich mich umbringen!“

Media_http1bpblogspot_sbsha

„Hey, ich will die AK-47, nicht dieses beschissene Gewehr!“

Media_http3bpblogspot_dvlfx

Unmittelbar vor dem Volkstanz

About these ads

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Wer kann mit derart fanatisierten Menschen einen Friedensvertrag abschließen?
    Alle “Friedensstifter” sollten das sehen. Aber auch sowas perlt an denen ab: “Die Israelis müssen nur wollen.”
    Gott schütze Israel.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 512 Followern an

%d Bloggern gefällt das: