Schaschlik

26. August 2012 um 21:55 | Veröffentlicht in kurz notiert | Hinterlasse einen Kommentar

Die Fälle von Ehrenmorden (und sonstiger Gewalt gegen Frauen) steigen in der PA; das Ausmaß ist derart, dass sogar PA-Führer zugeben, dass es eine grundsätzliche Änderung der arabischen Einstellung zu Frauen und Gewalt geben muss.

Wie begeht man in Ägypten den Ramadan sonst noch, besonders sein Ende, das Id-Fest? Nun, man belästigt Frauen. Und wenn es Leute gibt, die die Frauen zu schützen versuchen, dann werden die halt massiv angegriffen – nicht verbal, sondern physisch.

Die ausbeuterischen Kolonialisten in der „Westbank“: PA-Araber, die in „Siedlungen“ arbeiten (also von Israelis/Juden beschäftigt werden), arbeiten im Schnitt in der Woche 2 Stunden weniger als in bei PA-Arbeitgebern (im Monat 2 Tage weniger) und im Mittel genau 87% mehr als bei arabischen Arbeitgebern. Festgestellt vom „nationalen“ Statistikamt der PA.

Wie viel dazu gab es in unseren Medien zu erfahren? Ein Muslim warf eine Nagelbombe auf die deutsche Botschaft in Kairo, weil es irgendwo ein paar Deutsche gibt, die Mohammed-Karikaturen zeigten. (Es hat schon Meldungen gegeben – aber das ist nicht weiter der Rede wert, wie es scheint.)

Oh ja, die bösen Zionisten lassen den Arabern keine Luft und sperren sie ein. Deshalb konnten auch jetzt Tausende PA-Araber das Ende des Ramadan an Stränden von Tel Aviv feiern!

Da hat einer ein Buch geschrieben, ein zumindest partiell etwas fragwürdiges Teil über die Araber und den Holocaust. Beworben wird das in einer Leseprobe beim Verlag u.a. so: „Wo immer mir gute Sekundärquellen nicht zugänglich waren, habe ich Primärquellen genutzt.“ Vermutlich hat da einer beim Tippen gepennt, aber es spricht Bände… (und wie wissenschaftlich glaubwürdig ist einer, der Primärquellen an die zweite Stelle setzt, vor das „Hörensagen“ von Sekundärquellen?)

Das war mehr als überfällig und muss dringend vorangetrieben werden: Der außenpolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Bundestag hat die EU-Präsidentschaft aufgefordert auf die Tagesordnung zu setzen, dass die Hisbollah endlich als Terrororganisation geführt wird.

Es fährt ein Schiff nach nirgendwo Syrien, kommend aus Iran; es fährt durch den Suezkanal. Und die ägyptischen Behörden weisen empört ein Anliegen aus Washington zurück, dieses Schiff bitte auf Waffen hin zu durchsuchen. (Der Bericht von Al-Ahram wurde von den ägyptischen Behörden bisher nicht bestätigt.)

Israel für die Welt:
Israel’s Weekly Good News to 26th Aug 2012

Die ausgesöhnten Terroristen:
Am Samstag kritisierte die PLO den Iran scharf, weil dieser Hamas-Premier Ismail Haniyeh zur Blockfreien-Konferenz nach Teheran eingeladen hat. Teheran wurde von den respektierten Terroristen des Zionismus verdächtigt.

Die Errungenschaften der arabischen Revolten und befreiten bzw. „befreiten“ Araber:
“Moderate” Tunisia: Muslims beat French councillor because of his wife and daughter’s summer clothes
Report: Libya Islamists destroy Sufi shrines, library

Die Religion des Friedens, der Toleranz, der Liebe, Kultur… und natürlich der Moderne:
Jihad in India: Ethnic cleansing in Assam, “houses are burnt, invading Muslims have killed men & women, schools are burnt & children murdered”
Iranian women banned from many degree programs
“I ask Allah that the next season he’ll give us the opportunity to kill as many kafirs [non-believers] as we can, just to shred them to pieces”
– Nein, mit Terror haben sie nichts zu tun, sagt Herr Lüders: Iran’s supremo orders fresh jihad terror attacks on West
“Moderate” PA sheikh: “Strike with an iron fist” those who eat in public during Ramadan; Muhammad said if one doesn’t fast “his blood is permitted” to be shed
Savage Ideology: Turkish Islamic Scholar Attacked for Meeting with Jews
Jihad in Kenya: 52 Dead
Pakistan: Muslims torture and murder 11-year-old Christian boy, detectives investigating whether he was accused of blasphemy
Sharia in action in Pakistan: Women’s clothing store blown up after Islamic supremacists warned it not to sell women clothes, shoes, and bangles
5 Muslims gangrape and murder 12-year-old Christian girl in Pakistan
Iraq: Sunni Misunderstanders of Islam target Shi’ite prayers with twin blasts, killing three

Islam, islamisches Herrenmenschentum im Westen und westliches Dhimmitum (einschließlich „moderater“ Muslime/Muslimorganisationen):
In Toronto wurde einem jüdischen Highschool-Lehrer von der Polizei vorgehalten, er hetze zu Krawallen auf und verursache möglicherweise Massengewalt – indem er eine israelische Flagge mit sich führte (während ein paar Meter weiter die Quds-Terroristen die Vernichtung Israels forderten). Die Polizisten drohten ihm mit Verhaftung, sollte er die Flagge nicht verschwinden lassen.
– Der Irrsinn kann allerdings deutlich gesteigert werden: Weil ein Mann wurde verhaftet, weil er mit seinem Hund in der Nähe der Israelvernichtungs-Demonstration von Toronto unterwegs war!
Jihad in Denmark: post-Ramadan Eid party welcomed with gunfire and knives. Nicht nur das: Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht, wo die muslimische Mörderbande auch wieder auftauchte, mit Verstärkung (60-80 Personen) und randalierte. Es gab einige Festnahmen, die Polizei sah sich gezwungen ihre Waffen zu ziehen. Dann gab es eine Warnung an die Gesetzeshüter: „Die Festgenommenen sind bis 18 Uhr frei oder…“
Lyon Chief Rabbi sent Holocaust photo threat: “From now on we will punish a Jew … each time that you go on television to complain.”
Nordirische Polizei verhaftet 3 Jordanier bei Paralympics wegen Vorwürfe sexueller Belästigung.
France: Muslim woman beaten by her uncle for not observing Ramadan
Muslim Eid riots in Denmark: Shootings, stoning the police, 60 club-wielding Muslims attack hospital
Uni Rostock im Kampf gegen Extremisten

Christenverfolgung:
Nigeria: Armed Muslims attack church and police station
– Ägypten: Murder of Copts Begins After Genocide Call
Egypt: Christians Threatened for Selling ‘Filthy Idols’
Iraq: Thousands of Christians flee country in wake of jihad attacks
Islamic Slavery: Christian family asks for protection after being freed after 20 years
Blasphemy case: Imam instigates hate campaign against Christians
Uzbekistan: Muslim police beat, fine Christian family for proselytizing

Obama Watch:
– Klar doch, schmückt ihn mit fremden Federn: Auf einer Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire ließ sich der Superpräsi als „der Präsident, der die Mission führte, die Bin Laden zur Strecke brachte“ ankündigen. Wenn man überlegt, dass er 3 Gelegenheiten abblies und auch bei der tatsächlichen Aktion dann zur Jagd getragen werden musste, ist das schon ganz schön dreist.
– „Hit the road, Barack“ – He’s That Bad… Even Newsweek Turns on Obama
Was heißt das für Opel? Im Wahlkampf definiert Barack Obama „Erfolg“ über die Rettung von General Motors durch die Regierung. „Ich sagte, ich glaube an die amerikanischen Arbeiter, ich glaube an die amerikanische Industrie und jetzt befindet sich die Autoindustrie in einem spektakulären Aufschwung“, sagte er letzte Woche seinen Zuhörern in Pueblo (Colorado). „Jetzt will ich dasselbe mit Arbeitsplätzen im Fertigungsbereich machen, nicht nur in der Autoindustrie, sondern in jeder Industrie.“ Diese Ankündigung sollte es jedem Amerikaner kalt den Rücken runter laufen lassen, denn es gibt eine unbequeme Wahrheit: Nach Angaben des Forbes Magazine ist GM wieder in Richtung Bankrott unterwegs.
Unreal… Barack Obama Lectures Mitt Romney Today About Being More Open With His Records (Video)
Madeleine Albright campaigning for Obama: How long are we going to blame Bush? Forever!
– Selbstüberschätzung? Wohl eher eine bewusste, blanke Lüge: Outrageous…. Obama Deputy Manager Says Obama Created More Jobs Than Reagan (Video)
– Das können sie natürlich gar nicht leiden, wenn einer die Wahrheit rauslassen will: Obama Administration Upset to Hear Navy SEAL Will Release First Hand Account of Mission to Kill Osama Bin Laden
WH Tells Reporters What Questions to Ask Barack Obama
Texas Small Business Owner: “We Built This, Obama Can Kiss Our A$$”
– Buchstabieren kann er einfach nicht: Gaffetastic!… Obama Botches Rank of Top Navy SEAL on Day After Misspelling “OHIO”
– Passt: Von den 18,8 Millionen Obama-Followern auf twitter existieren 70% nicht. Hm.
This Is Big… Obama Catholic Support Cut In Half – Only 27% of Catholics Support Abortion President Today (Video)
Obama: “Wählt Romney, wenn ihr an Krebs sterben wollt” (Hass-Lügen-Kampagne, weil sie unbedingt einimpfen wollen, eine Frau sei wegen Romney an Krebs gestorben). Aber für die Dauer von Obamas Wahl-Parteitag muss ein Krebszentrum schließen. Ah: Wenn ihr Krebs habt und der nicht behandelt werden soll, dann wählt den Narziss.
– die nächste Lüge: Another Lie… Obama Said Deportations Were Up Under His Regime – They’re Not

Occupy-Drecksäcke (ist wörtlich zu nehmen):
Former Union President at #Occupy Rally: We Need to Overthrow Capitalism and Institute Communism (Video)

Wer beleidigt/verunglimpft/bedroht/beschimpft/verleumdet/verprügelt/schädigt hier wen?
Horrible… Gay Activists Abuse a Praying Priest Outside of Chick-fil-A (Video)
– Und sie kennen immer nur einen Grund für Gegnerschaft: MSNBC Guest: Old White Seniors Distrust Obama Because of Race
– Der beschreibt wieder sich selbst und meint, andere müssten auch so sein: Joe Biden Compares Republicans to “Squealing Pigs”
– Da sind also die von der Truppe, die die Waffengesetze verschärfen wollen? Anonymous Calls For “Rebellion” and Violence at RNC Convention – Stash of Weapons Found (Video)
Leftist Extremists Willing to Use Explosives at Charlotte and Tampa Conventions (Video)

Gegen den Superpräsi, für Romney:
Wow! Hundreds of Ohio Coal Miners Stand in Line for Mitt Romney

Hinterlasse einen Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 518 Followern an

%d Bloggern gefällt das: