Palästinensisch-arabischer Scheik offenbart Israels neuesten Plan zur Zerstörung der Al-Aqsa-Moschee

13. Oktober 2012 um 9:04 | Veröffentlicht in Jerusalem | 5 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Elder of Ziyon, Oct. 7, 2012

Scheik Ikrama Sa’id Sabri, ehemaliger Großmufti von Jerusalem, hat Quds Media erzählt, wie genau die Israelis planen die Al-Aqsa-Moschee zu zerstören.

Sehen Sie, die Tunnel, die sie in der Nähe ausgegraben haben (er behauptet: darunter) sollen die Moschee nicht direkt zerstören. Stattdessen werden die Israelis eine Lage schaffen, bei der ein Erdbeben von lediglich der Stärke 5,0 auf der Richterskala dafür sorgt, dass die Bauten des Tempelbergs nach ihrem Gutdünken kollabieren und dann können die Juden das Erdbeben verantwortlich machen!

Sabri hat in der Vergangenheit schon erklärt:

Wenn die Juden Frieden wollen, werden sie sich von der Al-Aqsa fern halten. Das ist ein Erlass Gottes. Der Haram al-Sharif gehört den Muslimen. Doch wir wissen, dass der Jude plant den Haram zu zerstören. Der Jude wird die Christen dazu bringen ihm seine Arbeit zu erledigen. Das ist die Art des Juden. Das ist die Art, wie Satan sich manifestiert. Die Mehrheit der Juden will die Moschee zerstören. Sie bereiten das vor, während wir mit einander sprechen.

Sechs Millionen tote Juden? Niemals, das waren viel weniger. Hören wir auf mit diesem Märchen, das von Israel ausgenutzt wurde, um internationale Solidarität zu gewinnen. Es ist nicht mein Fehler, dass Hitler die Juden hasste; sie wurden ja überall gehasst. Stattdessen muss die ungerechte Besatzung verurteilt werden, die mein Volk erduldet.

Jeder, der die Protokolle der Weisen von Zion studiert und besonders den Talmud, wird entdecken, dass eines der Ziele dieser Protokolle darin besteht in der Welt Verwirrung zu stiften und die Sicherheit in der gesamten Welt zu untergraben.

Was nach Angaben von so klugen Analysten wie Karl Vick bedeutet, dass Sabri ein Moderater ist.

About these ads

5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Gibt es eigentlich einen Preis für die größten Lügengeschichten?
    Wenn nicht, dann sollte er ganz schnell installiert werden. Sabri wäre für mich ein Favorit für diesen Preis.

    Eine kleine Ergänzung zu Sabri’s Theorie:
    Der Mossad hat in Alaska unterirdisch eine Zentrale eingerichtet von der aus er Tsunamis, auch über Erdbeben erzeugen kann. Leider noch nicht so zielgenau. Aber sie arbeiten daran und werden schon bald in der Lage sein ein Erdbeben der Stärke 5 genau unter Jerusalem zu erzeugen, um die Moschee zum Einsturz zu bringen. Je eher desto besser.

    Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern schon mal irgendwo gelesen. (Habe ich mir die Quelle leider nicht generkt.) Auch von einem “Fachmann” wie Sabri wurde das verbreitet.
    Es ist so so: Je ungebildeter und fanatisierter ein Volk ist, desto eher ist es bereit jeden Unsinn zu glauben.
    Was wurde in unseren Breiten im Mittelalter nicht alles geglaubt?

    • Das mit Alaska habe ich auch mal gelesen, weiß ich leider auch nicht wo. Vielleicht kann man das googeln?
      Ansonsten ist meine Sammlung unter dem tag “arabisch-muslimische Empörung” auch schon nicht von schlechten Eltern.

    • Du hast vollkommen Recht, Paul. Vielleicht müßte man den ganzen Schwachsinn sammeln und in einer Buchsammlung herausgeben? Obwohl, lieber nicht…
      Aber ich bezweifle, daß wir, die angebliche “gebildete Kulturnation” heute wesentlich klüger sein sollen als unsere Vorfahren damals im Mittelalter. Ok, damals glaubten wir an Hexen, an die Notwendigkeit des Ablaßhandels, daß die Erde eine Scheibe sei usw. – heute glauben wir an Klimaerwärmung, an die Alternativlosigkeit der Energiewende und daran, daß der entfesselte Raubtierkapitalismus unser Unglück sei…
      Für unsere Nachkommen werden wir bestimmt auch so eine Art Mittelalter sein.

  2. Du hast mich überzeugt, Dieter, wir sind wirklich nicht schlauer.
    Das heißt, ‘wir’ schon, also Du und ich und noch ein paar andere, aber nimm das Große Ganze, da können schon Zweifel aufkommen.
    Kann es sein, dass nur die Deutschen so dämlich sind?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 518 Followern an

%d Bloggern gefällt das: