Ein Bild, das sie nie sehen werden…

20. November 2012 um 17:08 | Veröffentlicht in Medien+Nahost | 2 Kommentare

Scott Johnson, PowerLine blog, 16. November 2012

… wenn Sie BBC oder CNN sehen. Das auf Twitters #Gaza-Hashtag gefundene Foto unten zeigt „Israelische Soldaten, die palästinensischen Kindern helfen den Raketen aus dem Gazastreifen zu entkommen“. [Diese „Soldaten“ sind keine, sondern Grenzpolizisten, wie Lila unten anmerkt.]

Das im Twitter-Feed der IDF gefunden Video unten (bitte im Originalbeitrag ansehen, ich bekomme es hier nicht eingebunden) zeigt das Leben im südlichen Israel unter Feuer der Raketen, die dort aus dem Gazastreifen regneten: „Im Verlauf der letzten 12 Jahre haben die Einwohner des südlichen Israel mehr als 12.000 Raketen ertragen, die vom Gazastreifen aus auf sie geschossen wurden. So hat ihr Leben diese Jahre hindurch ausgesehen.“ Ich denke man kann sicher sagen, dass man auch diese kurze Video-Zusammenstellung weder bei der BBC noch bei CNN zu sehen bekommen wird.

About these ads

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Grenzpolizei, Magav, keine Soldaten. Aber es sind Israelis in Uniform. Die Hamas hingegegen treibt die Menschen ins Feuer.

  2. Der kleine Film zeigt die schreckliche Situation für Einwohner Israels im Süden des Landes, die sie seit vielen Jahren und auch jetzt in Tel Aviv und Jerusalem täglich erfahren. Ich habe eine kleine Vorstellung davon weil ich im Mai 2008 allein Sderot besuchte – und dreimal Rakete Alarme in kürzester Zeit erlebte. Nur wenn man eine solche persönliche Erfahrung gemacht hat, bekommt man einen realen Eindruck, was die Einwohner Israels in diesen Tagen ertragen müssen! Der Heilige Israels segne Sein auserwählten Volk und Seine Söhne und Töchter der IDF!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Entries und Kommentare feeds.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 518 Followern an

%d Bloggern gefällt das: