Hippies beim Sit-in?

Das könnte so schön sein! Da findet ein friedlicher Protest im Stile unserer Friedensbewegungs-Blockaden statt – eigentlich noch besser, weil sie niemanden behindern. Und wo? In Gaza Stadt! Dort protestieren sie in Zelten gegen die innerpal-arabischen Kämpfe wie die Hippies. Sollten die pal-Araber endlich gelernt haben, dass friedlicher Protest mehr erreicht als Gewalt?

Dummerweise sind Ziel und Zweck ihres Protestes nicht so friedlich wie die der Hippies: Sie wollen sehen, dass alle pal-Araber sich in Frieden und Liebe vereinen, um all ihre Kraft in die Bekämpfung Israels zu stecken. Da überrascht es dann auch wenig, dass die Typen hinter diesem Fest der Liebe Terroristen sind, die nicht an den pal-arabischen Regierungsfragen beteiligt sind – z.B. die Volksfront für die Befreiung Palästinas…

Tipp: ElderofZiyon

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s