UNO: Israel einziger Verletzer von Frauenrechten

Anne Bayefsky, 16. März 2007Am Freitag, 9. März 2007 schloss die UNO ihre jährliche Sitzungsperiode der UNO-Kommission für den Status der Frauen ab. Raten Sie mal, wo sie eine Verletzung von Frauenrechten fanden? Unter den Hunderttausenden von Frauen, die im Sudan im Sterben liegen, tot, verstümmelt, Flüchtling oder vergewaltigt worden sind? Unter den Millionen Migranten-Arbeiterinnen, die sich in den Kellern saudischer Villen vor ihren Arbeitgebern ducken, die ihnen die Pässe in dem Moment stahlen, als sie aus dem Flieger stiegen? Unter den Frauen, die im Iran wegen „Ehebruch“ gesteinigt oder gehenkt werden? Den Millionen Frauen, die in China zwangsabtreiben? Den Tausenden, die von ihren Vätern und Brüdern in der gesamten arabischen und muslimischen Welt wegen des Verbrechens der „Entehrung“ ermordet oder zum Selbstmord gezwungen werden?

Wenn sie „keine der genannten“ geraten haben, dann werden Sie es genießen zur UNO runter zu kommen. Die führende UN-Körperschaft mit dem Auftrag für die Frauenrechte zu werben und sie zu schützen stellt nur einen einzigen Staat fest, der in der heutigen Welt die Frauenrechte verletzt: Israel (Verletzt werden die Rechte palästinensischer Frauen.) Das Abstimmungsergebnis war 40 dafür und 2 dagegen (die USA und Kanada).

Deutschland gab im Namen der Europäischen Union eine einminütige „Erklärung“, mit der es seine zustimmende Stimme. Es sagte: „Wir drücken unsere große Sorge um den Einfluss auf alle Frauen der Region, einschließlich der israelischen Frauen aus“ – obwohl Deutschland nicht darauf bestand, dass solche Worte in die Resolution selbst einflossen. 60 Sekunden lang nahm der Vertreter des Landes, wo Millionen jüdischer Frauen und Mädchen vor nicht allzu langer Zeit massenhaft ermordet wurden, Notiz von jüdischen Müttern und Töchtern, die dem Terror gegen den jüdischen Staat zum Opfer gefallen sind. Dies ist die moralische Korruption, die die UNO in Demokratien wie Deutschland ausbrütet. In den Vereinten Nationen, einer Institution, die im Besitz der Organisation der Islamischen Konferenz ist und von ihr geleitet wird, kriecht die Europäische Union, währen die wirklichen Missbraucher jubeln.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s