Ein bemerkenswerter Unterschied

DryBones

Schön, was man alles so über die USA sagen kann, weil dort ein Durchgeknallter Student Amok lief. Der israelische Karikaturblog DryBones hat etwas andere Gedanken veröffentlicht:

Der Text dazu:
Er machte ein Video, posierte mit seinen Waffen und schaute finster in die Kamera…
Er behauptete ein Opfer zu sein und zog dann los, um unschuldige Menschen zu ermorden.
Aber weil er nicht glaubte, dass er im Himmel mit 72 Jungfrauen belohnt würde…
denkt jedermann, dass er – anders als die anderen – einfach nur geisteskrank ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s