Lügen zählen

Das ist natürlich die Aufgabe für den geneigten Leser:

ElderofZiyon hat sich einen Bericht von Ma’an, der noch am wenigsten unseriös schreibenden palästinensischen Zeitung, vorgenommen:

Bethlehem – Ma’an – Der politische Berater des palästinensischen Premierministers, Ahmed Yousif, lehnte es am Montag ab die selbst gebauten Flugkörper auf israelische Städte abzuschießen.

Die Wiederaufnahme des Beschusses war die Antwort der palästinensischen Parteien auf israelische Verletzungen des Waffenstillstandsabkommens.

Yousif stellte es so dar, dass die auf israelische Ziele verschossenen Flugkörper „Feuerwerkskörper seien, die die Welt darauf aufmerksam machen, dass es keine Lösung geben kann, außer Israel zu zwingen seine Feindseligkeiten einzustellen.“

Yousif sagte gegenüber Ma’an, dass er von der Hamas nicht erwartet, dass sie den Abschuss der Flugkörper einstellt, so lange die israelische Aggression und das internationale Embargo des palästinensischen Volkes weiter geht.

Er betrachtet die selbst gebauten Flugkörper als Teil des palästinensischen Rechts auf Selbstverteidigung. Er sagte: „Sie stellen eine Botschaft dar, die sagt: ‚keine Belagerung’ und ‚keine Feindseligkeit’ und sie haben keine Atomsprengköpfe.“

Yousif verurteilte diejenigen, die ein Ende des Verschießens der Flugkörper verlangen, besonders, sagte er, angesichts der israelischen Aggression im Gazastreifen. Er fügte hinzu: „Die palästinensische Regierung bemühte sich und überzeugte die Parteien, das Feuer einzustellen, doch die Israelis hielten sich nicht daran und so werden die Flugkörper weiterhin fliegen.“

Und, wie viele finden Sie?

Also gut, er sagt, dass die Qassams keine Atomsprengköpfe haben. Wo er Recht hat, hat er Recht..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s