Ab 5 Uhr 45…

…will er zurückschießen lassen. AchmachmermalJihad eifert einmal mehr seinem Gefreiten-Vorbild aus dem letzten Jahrhundert nach. Eben berichtete N24 (sinngemäß, nicht wörtlich wieder gegeben), dass Israel, wenn es wieder einen Krieg gegen die Palästinenser oder den Libanon vom Zaun bricht, es eine Welle des Widerstands und seine Vernichtung erleben wird.

Natürlich, Völkermord-Aspiranten brauchen immer selbst geschaffene Anlässe. Adolf den vom Sender Gleiwitz, AchmachmirdenJihad blendet aus, dass Israel angegriffen wird und definiert Verteidigung als Angriffskrieg.

Das Problem ist nicht, dass solche Drecksäue sich so verhalten, sondern dass sie hier bei uns ständig massenhaft Helfershelfer finden, die die Sauereien für rechtens erklären und die Opfer zu Tätern machen. Es kann gar nicht konstruiert genug sein, damit diese Leute glauben, dass die Juden/Israelis die Teufel sind und die Terroristen eigentlich ganz friedliche Engel. Es kotzt mich an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s