Eigentlich alles wie schon immer…

DryBones 05.02.1993

1993 versäumte es der Völkerbund sich mit der beginnenden Umsetzung der Pläne der Nazis zur Vernichtung der Juden auseinanderzusetzen. Sechzig Jahre später, 1993, kommentierte Yaakov Kirschen in seinen DryBones ein ähnliches Versagen der UNO, sich mit dem Plan der Hamas zur Vernichtung der Juden zu beschäftigen.

Fünfzehn Jahre sind seit dem Februar 1993 vergangen; leider muss festgestellt werden, dass diese Karikatur auch heute noch unverändert eingestellt werden kann, weil sie immer noch genauso aktuell ist.

Es gibt einen interessanten Unterschied zwischen den deutschen Nazis und den palästinensischen Terroristen: Die Nazis traten aus dem Völkerbund aus. In unserer Zeit haben die Juden hassenden Islamofaschisten und ihrer Sympathisanten wie auch ihre Beschwichtigter die Kontrolle der UNO übernommen!