Nazistaat Israel

Das ist die ultimative Keule, die nicht hinterfragt wird. Statt dessen werden Vergleiche gezogen, die vorne und hinten nicht passen. Aber gehen wir mal davon aus, dass Israel die Nazis von heute sind. Wenn das vergleichbar ist, dann hätte ich gerne ein paar Dinge geklärt:

Bitte zeigt mir die jüdischen Abgeordneten im Reichstag nach 1933.

Bitte zeigt mir die jüdischen Minister im Kabinett Hitler.

Bitte zeigt mir die jüdischen Universitäten in Deutschland bis 1945.

Bitte zeigt mir die jüdischen Richter in Deutschland bis 1945.

Bitte zeigt mir die jüdischen Soldaten und Offiziere in der Wehrmacht bis 1945.

Bitte zeigt mir die überproportionale Zunahme der jüdischen Bevölkerung in Deutschland und Europa von 1933-1945 (im Vergleich mit der deutschen/europäischen)

Bitte zeigt mir die kostenlose medizinische Versorgung von Juden durch deutsche Krankenhäuser.

Bitte zeigt mir die Versorgung jüdischer Enklaven mit Lebensmitteln, Medikamenten, Treibstoff und Gas.

Bitte zeigt mir, wo die Nazis den Juden die Eigenstaatlichkeit oder Selbstverwaltung angeboten haben. (Und wo die das ausgeschlagen haben.)

Bitte zeigt mir, wo die Nazis Jiddisch als zweite Amtssprache zugelassen haben.

Was habe ich vergessen?

Über den Apartheidstaat Israel brauche ich nicht zu schreiben, das hat Band of Brothers sehr schön getan.