Tyrannen und Hetzer: Amerikaner, wählt unseren Helden!

Zeige mir deine größten Fans und ich sage dir, was du bist. Oder für was du stehst.

Und wenn man diese Gallerie der Schurken sieht, die alle dafür sind, dass The One zum Präsidenten der USA gewählt wird, dann graust es mir:

Auf Anhieb erkenne ich Fidel Castro, Bashar Assad, Kim Yong-Il, Hugh Chavez, Mahmud Ahmadinedschad, Jimmy Carter, ein Kind mit einem Bild von Ahmed Yassin; die Frau mit dem Kopftuch scheint Nancy Pelosi zu sein, die durchgeknallte Chefin der demokratischen Abgeordneten im Kongress.
Wer die andren drei sind, würde mich auch interessieren. Die Leser dürfen mich gerne aufklären.

12 Gedanken zu “Tyrannen und Hetzer: Amerikaner, wählt unseren Helden!

  1. Der weißhaarige Mann oberhalb von Carter und Ahmadinedschad dürfte Ted Kennedy sein.

  2. Ted Kennedy habe ich vermutet, war aber zu unsicher.
    Gut, dann fehlt jetzt noch der dunkelhäutige Brillenträger.

  3. Das ist Louis Farrakhan , der Führer der rassistischen „Nation of Islam“; der grössten Muslim-Vereinigung der USA, zu der u.a. Mohammed Ali gehört.

  4. Noch ein Obama Supporter:
    Tariq Ramadan

    The new president must begin with symbolic actions to demonstrate that the life of an Afghan, an Iraqi or a Muslim is worth no less than that of an American.

    Gefunden hier bei Europenews:
    http://europenews.dk/en/node/15626

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.