Obamas Team und Israel

Yaakov Kirschen, DryBones blog, 15. Dezember 2008

Wir leben in einem Zeitalter des großen Religionskriegs.

Der islamistische Feind versucht den Planeten zu überwältigen und zu unterwerfen. Sein Ziel ist es alle anderen Religionen und Glaubenssysteme auszulöschen. Dieser Angriff auf die kulturelle Vielfalt und Gedankenfreiheit ist zu einer Zeit gekommen, in der der Westen verletzbar ist. Die meisten Menschen im Westen scheinen ihre religiösen Überzeugungen verloren zu haben und können nicht wirklich akzeptieren, dass sie sich einem Feind gegenüber sehen, der wirklich glaubt, dass er die Befehle eines omnipotenten, übernatürlichen Wesens ausführen.

Diese Westler sind, blind für die Wahrheit, überzeugt, dass es eine „andere“ Motivation hinter den Selbstmord-Bombenanschlägen geben muss, für die Krawalle, die Terroranschläge und den Hass! Motive, die durch wirtschaftliche Verbesserung, Bekämpfung der Armut, die Abtretung von Land oder ein anderes „rationales“ Zugeständnis zufrieden gestellt werden könnten. Es ist befremdlich, dass sogar die Regierung Israels es ablehnt die Karte „Religion“ einzubringen und zu verkünden, dass die Juden das auserwählte Volk sind, das in seinem gelobten Land lebt, aus dem Exil zurückgekehrt, wie es sowohl in der Bibel als auch im Koran prophezeit wurde.

Die Ausnahme sind natürlich die Millionen evangelikaler christlicher Zionisten, eine Gemeinschaft, der die Mehrheit der Juden zu misstrauen gelehrt wurde. Wenn Sie einer dieser Juden sind, dann sehen Sie doch bitte einmal bei CUFI (Christians United for Israel) nach.

Anmerkung heplev: Da Kirschen für sein israelisches und US-Publikum schreibt und zeichnet, verlinkt er natürlich US-Christen. In Deutschland gehören unter einer ganzen Reihe anderer die Christlichen Freunde Israels (CFrI) und die Internationale Christliche Botschaft in Jerusalem (deutsche Sektion) zu den Unterstützern des jüdischen Staates.

Ein Gedanke zu “Obamas Team und Israel

  1. „Diese Westler sind, blind für die Wahrheit, überzeugt, dass es eine „andere“ Motivation hinter den Selbstmord-Bombenanschlägen geben muss, für die Krawalle, die Terroranschläge und den Hass!“

    Und daran werden wir eines Tages zugrunde gehen. Man sollte meinen, Männer wie Chamberlain hätten der Welt gezeigt, was kriecherisches Appeasement bewirkt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.