Knallchargen

Dr. Werner Pfennig (und mit ihm u.a. Alexej Sergejew) – die haben etwas seltsame Ansichten zum nordkoreanischen Atomwaffenprogramm. Gutmenschliche, die mit der Realität nun wirklich nichts mehr zu tun haben.

Bernhard Bartsch, Frankfurter Rundschau – „Aber Nordkorea hat doch schon mehrmals dem Abbau seines Nuklearprogramms zugestimmt“, wirft er ein, als sein Interviewpartner klar macht, dass Nordkorea nicht ernsthaft verhandelt. Dass Diktator Kim gerade durch einen Atombomben-Test gezeigt hat, was er von der Zustimmung zum Abbau seines Nuklearprogramms hält, fällt dem Trottel nicht einmal auf!

Gideon Levy, Ha’aretz – Obama ist ein Freund Israels und macht das einzig Richtige, indem er die israelische Terror-Regierung zu zwingen versucht die Besatzung zu beenden. Netanyahu ist ein Angsttreiber, der eingeschränkt werden muss. Messias Obama ist der tollste Superpräsi der Welt und Israel muss fertig gemacht werden, zu seinem eigenen Guten. Also genau der Scheiß, den man von einer pal-arabischen Zeitung in hebräischer Sprache erwarten kann. Dass aber hagalil.com den Müll immer wieder übersetzt und einstellt, sollte doch mit Kopfschütteln beobachtet werden. (Keine Überraschung ist, dass Ellen Rohlfs sich um die Übersetzung des Irrsinns bemüht hat.)

Amnesty International – Israel ist alleine Schuld am „Zusammenbruch“ (meine Gänsefüßchen) des „Waffenstillstands“ zwischen Israel und der Hamas im November. Damit wird alles außen vor gelassen, was bis zum 4. November seitens Hamas & Co. gemacht wurde; genauso die Umstände, unter denen dieser „Bruch des Waffenstilstands“ erfolgte. Und schon gar nicht wird gefragt, ob die Reaktion der Hamas „verhältnismäßig“ war.

Andrea Dernbach, Tagesspiegel, im Verein mit Hans Peter Pökel vom Institut für Semitistik und Arabistik an der FU Berlin – da schreibe ich nichts zu, lest es selbst. Wer den sexuellen Missbrauch von Kindern als den Beweis von Toleranz im Islam sieht, der ist wirklich nicht mehr zu retten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s