Die PLO erklärt sich zu Jerusalem

Im Allgemeinen ist es ja so, dass man auf Englisch immer etwas anderes von den „moderaten“ Terroristen hört als auf Arabisch. Und normalerweise sind sie ja auch recht geschickt darin, ihre wahren Ansichten dem nicht arabischsprachigen Publikum vorzuenthalten, weshalb die Dienste von Medien-Organisationen wie MEMRI und Palestinian Media Watch so unglaublich wichtig sind.

Doch gelegentlich finden sich selbst in den englischsprachigen Veröffentlichungen der Fatah/PA verräterische Aussagen, die von den Qualitätsmedien natürlich trotzdem nicht entdeckt werden. Und so blieb es wieder einmal einem Blogger vorbehalten der Welt zu zeigen, wes Geistes Kinder da am Werk sind. Elder of Ziyon hat Grundsätzliches gefunden, das jeder zur Kenntnis nehmen sollte, der sich mit dem arabisch-israelischen Konflikt beschäftigt: die Haltung der PLO zu Jerusalem. Die Übersetzung steht jetzt hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s