Clare Solomon und (ihre) akademische Intelligenz

(teilweise übertragen und ergänzt aus: Snoopy the Goon, Yourish.com, 20. Dezember 2010)

Clare Solomon ist die Chefin der University of London Union (der Studenten-„Gewerkschaft“); sie ist gerade mal 37 Jahre alt. Man ist versucht zu sagen, dass 37 für eine Studentin ein wenig zu alt ist. Aber da sollte man besser den Mund halten, denn das zu sagen ist Ageism (etwa: Altersdiskriminierung) und das ist in Großbritannien eine strafbare Handlung.

Konzentrieren wir uns also bitte auf das, was Frau Solomon sagt und nicht auf ihr Alter und/oder ihr Aussehen. Sie sagt:

Die Ansicht, dass Juden die gesamte Geschichte hindurch verfolgt worden sind, ist eine, die in den letzten so in etwa 100 Jahren erfunden wurde, um die Verfolgung der Palästinenser zu rechtfertigen.

Da ist man sprachlos. So viel Schwachsinn und Ignoranz lohnen nicht einmal eine Antwort. Es gibt Sachen, die sind so falsch und dumm, dass nicht mal ihr Gegenteil richtig oder klug wäre. Himmelherrgott, was lehren sie heutzutage ihre Studenten in Großbritannien? Das ist so sehr aus einem gewissen Teil des 20. Jahrhunderts, dass man einfach heulen will. Haben die an der University of London nicht schon genug politisch korrekte palästinensische Propag Lehrkräfte? Erzählen diese Lehrkräfte ihnen nicht, dass bereits mehr als 2000 Jahre vergangen sind seit der Shahid Jesus gekreuzigt wurde, ein muslimischer Palästinenser, der Sohn der Palästinenserin Maria, und dass diese niederträchtigen Zionisten das ruhmreiche palästinensische Volk verfolgen und unterdrücken?

Ich fürchte, Frau Solomon wird mit solch jämmerlichen akademischen Leistungen ihren 47. Geburtstag immer noch als Studentin der University of London feiern. Und dann, wer weiß – wie Juden so sagen: Bis 120…

2 Gedanken zu “Clare Solomon und (ihre) akademische Intelligenz

  1. … als ob die Jüdischen in den letzten 100 Jahren keine anderen Sorgen gehabt hätten. Die Shoa ist wohl an der – moment ich schau sicherheitshalber noch mal- „Studentin“ vorbei gegangen. Demnächst kommt dann wohl die „Erkenntnis“, dass die Shoa auch nur erfunden wurde, um die Verfolgung der Palästinenser zu rechtfertigen. Vermutlich hat auch Kain den Abel deshalb erschlagen und Adam und Eva wurden auch nur aus diesem Grund aus dem Paradies vertrieben.

    Methusalem nannte man früher solche Student_innen, die ewig an der Uni herum gammeln. Zwangsexmatrikulation ist eine gute Sache, kann ich da nur noch sagen.

  2. … wobei die Methusalem_in ja nur von den jungen niederländischen Muslim_innen abschreiben braucht:

    „Die Juden sind in ihren Augen die neuen Nazis – wo doch die Nazis nie Juden umgebracht haben, da ja der Holocaust nie stattgefunden hat, sondern nur von den Zionisten erfunden wurde, um die Welt erpressen und die Muslime ihres wunderschönen Palästinas berauben zu können.“

    diesen Wahnsinn habe ich gerade eben auf der Achse gelesen. Früh am Morgen und schon ist der Tag wieder versaut.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/hollands_neue_antisemiten/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.