Grauenvolle Bilder aus dem übervölkerten Gazastreifen

Elder of Ziyon, 7. Februar 2011

Palestine Today bringt ein Foto-Essay von etwas, das so tituliert wird: „Jugendliche aus Gaza betreiben ihre Hobbys in den befreiten Gebieten“.

Alles, woran ich dabei denken kann: „Genauso wie in Darfur.“

3 Gedanken zu “Grauenvolle Bilder aus dem übervölkerten Gazastreifen

  1. Ein Kommentar will nicht freigeschaltet werden – na, dann stelle ich ihn eben per copy/paste ein:
    Daniel Ferguson schrieb: Mir kommen die Tränen (vom aufgewirbelten Staub). Kein richtiger Auslauf für das Motorrad, überall grenzt der Horizont die Wegung ein. Herzerweichend schrecklich!

    • Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass dieses Gebiet so furchtbar dicht besiedelt, ganz und gar übervölkert ist…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.