Wie die Araber den Schnee genießen

Carl in Jerusalem, 10. Januar 2013

Wo ich wohne, da bauen die Kids Schneemänner und Iglus. Die Araber verwirklichten auf dem Tempelberg ihre Vorstellung von Schneevergnügen:

Die M-75 ist die Langstreckenrakete der Gaza-Terroristen, mit der Jerusalem während der Operation Amud Anan beschossen wurde.

Aber ich bin sicher: Wenn wir ihnen einen „Staat“ geben, dann werden sie damit aufhören…

Anmerkung heplev:
Auf Facebook fand ich noch zwei Beispiele für die liebevolle Gestaltung von Schnee-Skulpturen durch Araber:

8 Gedanken zu “Wie die Araber den Schnee genießen

  1. Hmm… ich frage mich, WIE hält das Kanonenrohr? 🙄
    Wieso bricht es nicht ab? Außerdem hätte ich den Spackos gar nicht soviel
    künstlerisches Talent zugetraut! 😉
    Aber für einen Schneemann reicht wohl nicht die Phantasie! Sehr, sehr schade!
    http://www.youtube.com/watch?v=0JHahoFQQP0 . 😉

    • Ich würde mal vermuten, dass die einen Besenstiel oder sowas in den Korpus gesteckt und mit Schnee verkleidet haben. Ist nicht wirklich schwierig.

  2. Das wäre doch ein Hit gewesen, wenn die Palästinenser mit der M 75 die Al Aqsa Moschee getroffen hätten.
    Wetten, dass dann auch wieder die Juden, der Mossad schuld gewesen wären?

    • Ja, das wäre nur zu schön gewesen!
      „Schuld“ hätten aber natürlich trotzdem die Juden. Die hätten halt behauptet Israel hätte die Moschee selber beschossen, oder so. Oder es wäre ohne der „Besatzung“ Jerusalems, der ältesten palästinensischen Stadt, niemals dazu gekommen.
      Oder so.
      Und Guido Westerwelle hätte beide Seiten zur Mäßigung aufgerufen.
      Die sind doch alle irre! (die Muslemanen und unsere Friedenshetzer)
      Aber das Ding wird sowieso bald einstürzen, weil die darunter eine unterirdische Moschee bauen. Das soll jetzt schon die größte Moschee Israels sein. Hab bei Dore Gold („The Fight for Jerusalem“) gelesen, daß die schon die Mauern stützen müssen, weil die sonst nach innen einbrechen würden. Die haben in den letzten Jahren über 9000t Gestein ausgegraben, diese Barbaren. Dabei wurden unschätzbare Kulturgüter zerstört.
      Wie gesagt, hoffentlich stürzt die Al-Aqsa Moschee deswegen in sich zusammen!
      Ich verstehe echt nicht, wieso DAS geduldet wird, aber Leute, Juden, die dort beten, oder nur stumm ihre Lippen bewegen, festgenommen werden. So vor einigen Tagen mit Moshe Feiglin geschehen. Davon haben sich die Muselmanen „provoziert“ gefühlt.
      Die lachen doch über uns!! Merkt das denn wirklich keiner wie lächerlich wir uns mit unserer bescheuerten „Korrektheit“ machen??

  3. Raketen und Panzer aus Schnee … Hier offenbaren sich die wahren Lieblingsgedanken der Araber. Ein Schneemann würde bestimmt ein Palästinensertuch, Schneerevolver oder -Gewehr im Anschlag halten, oder ein Schild mit „Tötet alle Israelis“ tragen.
    Margot

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.