Wie die “Palästinenser” Krieg führen

Israel Matzav, 3. Mai 2013

Hier ein Bild von „Palästinensern“ im Krieg:

Wie Terroristen Krieg führen.

Hat die Welt je ein feigeres Volk gesehen?

Anmerkung heplev:
Auf Facebook gab es von einem User, der das Bild ebenfalls einstellte, folgenden Kommentar: Wenn sich je jemand wunderte, warum im Gazastreifen Kinder sterben, dann sollten sie nicht weiter suchen, als bis zu diesem Bild.

4 Gedanken zu “Wie die “Palästinenser” Krieg führen


  1. Eigentlich kann man es der IDF nicht hoch genug anrechnen, dass es trotz der menschenverachtenden und feigen Kampftaktik der Terroriten so wenige Zivile Opfer gibt.

    MfG flax

  2. Ihr missgeburten was für feiges folg ihr freut euch das ihr ein scheis bild über die phalestinänser gefunden habt ich wünsche mir das all das was mit den phalestina passiert is nun auch mit den deutschen passiert ihr werdet eure frauen und kinder her geben dammit die euch verschonen das is einfach nur unmenschlich. Habt ihr kein herz ? Wie könnt ihr das feigen nennen die auf dem bild sind kleine kinder die nicht verstehen. Und guckt euch mal die richtiegen bilder vom krieg an. Und du opfa mach mal 100 solche bilder rein du kannst ein ganzes folg nicht wegen einem bild in den dreck ziehen dir phalästina sind stärker als du und ich wie lange geht dieser krieg schon diese dreckigen juden, die phalästina haben die bei sich aufgenommen und am ende töten sie babys, kinder, frauen, und männer und nemen den mutiegen phalästina ihr land weg. Aber insallah wird allah euch helfen denn das recht soll auch nach phalästin kommen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.