Muslimische Intelligenzperlen

Auf Facebook gefunden:

alles-Muslime

Der beste Kommentar dazu:

Ich glaub, ich werd nach den Ferien mal meine Geschichtelehrerin fragen, warum sie uns über Arschimedes nie die Wahrheit gesagt hat ^^
Oder besser noch: Ich schmeiß meine jetzige Ausbildung und geh in die Koranschule, da lern ich dann auch solche Wahrheiten

Das Superhirn hatte das mit alle waren Muslime übrigens nicht nur einmal von sich gegeben. Hier noch ein Screenshot:

alles_Muslime_gewesenInteressant übrigens, dass gerade bei Muslimen immer die Verbindung ins horizontale Gewerbe gesucht wird, um Andersdenkende zu diskreditieren. Woher wollen die immer wissen, wer die Mütter der anderen sind/waren?

10 Gedanken zu “Muslimische Intelligenzperlen

  1. Lieber heplev,
    Du schöpfst hier den „Bodensatz“ des Wissens der Bevölkerung.

    Auf dem „Gipfel“ bei den Politikern und Wissenschaftlern sieht es nicht anders aus.
    Habe jetzt keinen Link dafür (mit solchem Quatsch belaste ich nicht meine Warmhalteplatte), habe es aber mehrfach gelesen:
    Jesus war ein Moslem und Abraham auch. Die Juden sind längst ausgestorben. Die jetzigen Juden sind alles Nachkommen einer sich als Juden bezeichnenden Volksgruppe aus dem hintersten Russland.

    Wie sagt meine Oma immer? „Wenn es nicht so lustig wäre, müsste man weinen.“

  2. Intelligenzperle???
    Eine Beleidigung für solche.
    Der Kerl ist offensichtlich dumm wie 100 Meter Feldweg.
    😆

  3. Auch oft gehört:Ich ficke deinen Gott!

    Somit sagen sie also selbst das sie an mehr als einen Gott glauben aber das kapieren die nicht mal.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.