Kleiner Führer des Nahen Ostens

Leserbrief an eine britische (?) Zeitung – der Ausschnitt wurde ohne weitere Angaben auf Facebook gepostet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Iran stützt Assad. Die Golfstaaten sind gegen Assad!

Assad ist gegen die Muslimbruderschaft. Die Muslimbruderschaft und Obama sind gegen General Sisi.

Aber die Golfstaaten sind pro-Sisi! Was bedeutet, dass sie gegen die die Muslimbruderschaft sind!

Der Iran ist pro-Hamas, aber die Hamas stützt die Muslimbruderschaft!

Obama stützt die Muslimbruderschaft, doch die Hamas ist gegen die USA!

Die Golfstaaten sind pro-USA. Aber die Türkei ist mit den Golfstaaten gegen Assad; doch die Türkei ist pro-Muslimbruderschaft gegen General Sisi. Und General Sisi wird von den Golfstaaten gestützt!

Willkommen im Nahen Osten und einen schönen Tag noch.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Kleiner Führer des Nahen Ostens

  1. Und wer ist an diesem Desaster schuld ?

    Natürlich der Jude. der lt. Grass den ohnehin brüchigen Weltfrieden gefährdet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.