5 Gedanken zu “Dann gibt es Frieden…

      • Ich bin auf Facebook (angemeldet und eingeloggt) aber ich sehe dies:

        Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

        Kann es sein, dass ich diese Meldung sehe, weil ich nicht bei der Gruppe, die dieses Bild veröffentlicht hat, angemeldet bin? Wenn ja, kannst du mir bitte den Link zu dieser Gruppe senden?

  1. Vielen Dank, mein lieber Freund Stephen EHughes für Dein super Bild mit der außerordentlich guten Frage – habe es sogleich geteilt :-)!!!
    Thanks a lot my dear friend Stephen E Hughes – for this image and the extremely good question – shared it immediatlely :-)!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.