Diese stürmenden Juden!

Elder of Ziyon, 16.09.2014

Ich habe das in letzter Zeit nicht berichtet, aber es gibt täglich Artikel in arabischen Medien – nicht nur von den Palästinensern, sondern auch aus Jordanien und Ägypten und den Golfstaaten – die lautstark verdammen, dass Juden den Tempelberg mit ihren „provokativen“ Touren und „talmudischen Ritualen“ „stürmen“ und „schänden“.

Hier haben wir ein Video des Besuchs zweier Juden am Montag, bei dem sie von einer Gruppe brüllender muslimischer Frauen verfolgt und übel zugetextet werden. (Es gibt zwei weitere Videos, die zeigen, dass sie mit ihrem gebrüllten Allahu-Akbar-Skandieren Männer verfolgten.)

2 Gedanken zu “Diese stürmenden Juden!

  1. Das gefällt mir natürlich nicht.
    Aber es gefällt mir, dass Du es hier veröffentlichst. Bei uns kommt sowas nicht in die Medien. So bin ich wenigstens darüber informiert.

    Herzlich, Paul

  2. Diese Auswüchse im Islam sind sowas von scheisse. Überall drehen die den Hahn auf und die Politiker lassen sie gewähren. Bedenklich ist für mich alledings dass die Israelische Polizei nicht härter gegen diese Brut vorgeht…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.