„Das Beste“ im Nahen Osten?

Gefunden auf Facebook und übersetzt:

(1) Das beste Land, um im Nahen Osten eine Frau zu sein = Israel.

(2) Das einzige demokratische Land im Nahen Osten = Israel.

(3) Das einzige Land im Nahen Osten, wo religiöse Minderheiten ohne religiöse Verfolgung leben können = Israel.

(4) Das einzige Land im Nahen Osten, das muslimische, christlische und jüdische Parlamentsmitglieder in der Reigerung hat = Israel.

(5) Das einzige Land im Nahen Osten, das gleiche Rechete für all seine Bürger anerkennt, ohne Rücksicht auf Rasse und Religion = Israel.

(6) Das einzige Land im Nahen Osten, in dem Frauen das Recht haben zu wählen, zu arbeiten und sich zu kleiden, wie sie wollen = Israel.

(7) Das einzige Land im Nahen Osten, in dem Pressefreiheit herrscht = Israel.

(8) Das einzige Land im Nahen Osten, das die Recht von Atheisten und Homosexuellen anerkennt = Israel.

(9) Das einzige Land im Nahen Osten, das zur technologisch und innovativ für die Welt arbeitet = Israel.

(10) Das stärkste Land im Nahen Osten = Israel.

(11) Das einzige Land der Welt inmitten von 22 muslimischen, die es zum Feind erklärt haben und geloben es von der Landkarte zu wischen = Israel.

(12) Das einzige Land der Welt, auf das sich die Aufmerksamkeit der gesamten Welt konzentriert = Israel.

(13) Das einzige Land im Nahen Osten, das nicht mit islamischem Terrorismus sympathisiert = Israel.

(14) Das einzige Land der Welt, das das Ziel Nr. 1 der islamischen Terrorgruppen ist = Israel.

(15) Das einzige Land im Nahen Osten,, in der einige Parlamentsmitglieder Feinde des Staates sind, aber dennoch ohne ohne Anklage im Parlament bleiben = Israel.

(16) Die einzige freiheitliche und freie Gesellschaft im Nahen Osten = Israel.

(17) Das einzige Land im Nahen Osten, das seine Feinde im eigenen Krankenhaus aufnimmt und kostenlos behandelt = Israel.

Ich stehe auf Israels Seite. Gott segne Israel.

3 Gedanken zu “„Das Beste“ im Nahen Osten?

  1. Ich schließe mich dem letzten Satz im Bericht an – denn auch ich stehe auf Israels Seite – GOTT segne Israel und Seine Bundesvolk – AMEN!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.