Schaut mal, wie überfüllt der Gazastreifen ist!

Elder of Ziyon, 13. Dezember 2014

Letzten Sommer, als einige Nachrichtenagenturen verspätet begannen zu begreifen, dass die Hamas Raketen aus zivilen Bereichen schoss, antwortete die Hamas ihnen:

Aber die Hamas sagt, sie hat in der übervölkerten städtischen Landschaft des Gazastreifens kaum eine Wahl, traf Schutzmaßnahmen, um die Menschen von den Kämpfen fernzuhalten und dass eine unbarmherzige israelische Reaktion für den Tod hunderter palästinensischer Zivilisten verantwortlich ist.

„Der Gazastreifen, von Beit Hanun im Norden bis Rafah im Süden, ist eine ununterbrochene städtische Kette, die von Israel in ein Kriegsgebiet verwandelt wurde“, sagte Ghazi Hamad, ein hochrangiger Hamas-Vertreter in Gaza.

AP zweifelte die offensichtliche Lüge nicht an.

Amnesty International schien diese Hamas-Lüge ebenfalls zu kaufen und gab ihr sogar den Anschein von internationalem Recht!

Jede Seite des Konflikts muss es im machbaren Ausmaß vermeiden militärische Ziele innerhalb oder nahe dicht besiedelten Bevölkerungsbereichen zu stationieren.67 Die verbindlichen Kommentare des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) zu dieser Vorschrift erklärt, dass der Gebrauch des Begriffs „machbar“ genutzt wird, um „die Tatsache zu illustrieren, dass von niemandem verlangt werden kann das Unmögliche zu tun. In diesem Fall ist klar, dass Vorkehrungen nicht über den Punkt hinaus gehen sollten, an dem das Leben der Bevölkerung schwierig oder gar unmöglich würde.“ Und es wird angeführt: „Darüber hinaus kann von einer Konfliktpartei nicht erwartet werden ihre Streitkräfte und Einrichtungen auf eine Weise aufzustellen, dass sie zugunsten des Gegners nicht zu übersehen sind.“

Ja, Amnesty rechtfertigt, dass die Terroristen menschliche Schutzschilde benutzen, indem es behauptet, es sei „unmöglich“ es anders zu machen.

Hier sind einige Fotos einer Militärübung des Islamischen Jihad – heute aufgenommen – aus Bereichen des Gazastreifens, die offensichtlich von der Terrorgruppe kontrolliert werden und aus der heraus sie leicht hätte kämpfen können. Versuchen Sie mal irgendwelche zivilen Häuser auf einem dieser Fotos zu finden:

Alles total übervölkert!

Ein Gedanke zu “Schaut mal, wie überfüllt der Gazastreifen ist!

  1. Unsere Freunde sollten lieber die kargen Landschaften so bebauen und bewässern, wie die Israelis. Dann würden sie nicht neidisch auf Israel schauen und ihre Träume böser Buben mit gefährlichen Waffen ausleben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.