Zitate

Gegenwärtige Probleme werden in Deutschland erst in der Zukunft als Vergangenheit bewältigt!
Gerd Buurmann, 09.11.14 in Dortmund anlässlich des Gedenktages an die Reichpogromnacht. Weiter:
Deutschland ist stolz auf seine Vergangenheitsbewältigung, die es ohne die Vergangenheit natürlich nicht gäbe. Bei dem ganzen Stolz haben jedoch viele die Gegenwart vergessen, die lebenden Juden von heute.

Alles, was dieser Wirklichkeit scheinbar widerspricht, hat entweder nichts mit dem Islam zu tun, beruht auf falscher Auslegung oder der individuellen Schwäche von Muslimen. Denn, so der Ahmadiyya-Vertreter: „Es gibt keine sogenannte dunkle Seite des Islam, nur eine dunkle Seite der Menschen.“ Daraus könnte der Adressat der Belehrung den Schluss ziehen, dass der Islam möglicherweise gar nicht zu den Menschen gehört beziehungsweise umgekehrt.
Alexander Wendt, Die Achse des Guten, 13.11.14 und weiter:
In welchem der 56 Staaten, in denen der Islam Staatsreligion, Religion der Bevölkerungsmehrheit oder Religion einer großen Minderheit ist, gibt es diesen diesen hellen, friedlichen toleranten und aufgeklärten Islam praktisch zu besichtigen, den ihr als theoretischen Kern dieser Religion zu beschreiben nicht müde werdet?

Er hoffte, ins Gefängnis zu kommen und mit den damit verdienten Geldern von der PA sein Haus zu Ende bauen zu können. Bausparvertrag auf palästinensisch. Wenn Human Rights Watch sich so über die Kollektivstrafen bei Hauszerstörungen empören, was sagt die Organisation eigentlich zu solchen Kollektivbelohnungen für Terror?
Beer7, 24.11.14 über die Motivation von Terroristen und die Kritik an der Zerstörung der Häuser von mordenden Terroristen.

Lieber Herr Erdogan,
wenn der Westen laut ihren Angaben, ihren muslimischen Bürgern an die Gurgel will, dann wäre es von Ihrer Seite angebracht, Sonderzüge zu organisieren und ihre bedrohten Brüder und Schwestern zu ihrem eigenen Schutz in die Türkei zu befördern. Denken Sie mal darüber nach.

Facebook-Userin, 27.11.14 zu Erdoğans irrer Behauptung der Westen habe Spaß daran Muslime zu morden und wolle sie vernichten.

„Nirgendwo wird die Würde der Frau so verletzt wie in der islamischen Gesellschaft. Die Geschichte des Islam ist eine einzige Entwürdigung der Frau und das bis zur Stunde.Und ich will das sagen dürfen, auch wenn es radikalen Muslimen nicht gefällt.“
Ralph Giordano, zitiert auf Facebook, 10.12.14

Stellen Sie sich einen Christen vor, der von einem Juden behauptet, dieser sei „christophob“, weil er sich über die Pogrome und gesellschaftlichen/rechtlichen Einschränkungen beschwert, die die Christen den Juden im Verlauf der Jahrhunderte auferlegten und würde solche Kritik Rassismus nennen. Jeder normal denkende Mensch würde eine Winkelzug als puren Nonsens bezeichnen.
Tundra Tabloids, 11.12.14

„Nazi“ ist für den Joseph Goebbels von heute ein Schimpfwort, das er verwendet, um seine politischen Feinde zu diffamieren (und am liebsten setzt er es gegen Juden ein).
Aron Sperber, 16.12.14

In der für ihre besondere Sensibilität bekannten islamischen Welt, wo schon eine einzige Mohammed-Karikatur Millionen von Demonstranten mobilisiert und für gewaltigen globalen Furor sorgt, werden solche Meldungen mit bemerkenswertem Gleichmut hingenommen. Nur wegen 132 bestialisch ermordeter Kinder gehen in diesem Milieu keine wütenden Millionen auf die Straße.
Christian Ortner, 20.12.14 über fehlende Proteste von Anhängern der Religion des Friedens gegen Gewalt seitens Anhängern der Religion des Friedens.

Wenn Jesus „der erste Palästinenser“ war, wie Saeb Erekat behauptet, wie sollen dann die Palästinenser die Philister sein?
meiner einer, 29.12.14 zu dieser Meldung von Palestinian Media Watch.

Es ist Wahnsinn: Nach einem muslimischen Massaker an europaeischen Journalisten befasst sich Europa vor allem mit der Frage: ‚Wie kann man Moslems vor Anschuldigungen schuetzen!?‘ Das scheint wohl wirklich das groesste Problem bei islamischen Terror zu sein…
Ulrich J. Becker, Facebook, 08.01.15

Ein Gedanke zu “Zitate

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.