Europa marschiert

DryBones, 12. Januar 2015

Advertisements

2 Gedanken zu “Europa marschiert

  1. Der Witz (um jeden Preis) ist schon ein wenig ungerecht, sage ich als Europäer.

    Israel (und sein Sicherheitproblem) verdienen gewiss größte Aufmerksamkeit.
    Doch gerade wenn man Jude/Israeli ist, zeugt es nicht gerade von Mitgefühl gegenüber anderen, die gerade Leidvolles erleben, in die Welt hinauszuklagen, dass man ja das größte Leid von allen zu ertragen hätte. –
    Als Israeli bekommt man härteste Lektionen erteilt, und die Gefahr droht, dass man über das Leid anderer gerade mal müde „lächeln“ kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s