Verkehrsleitung (6)

Mancherorts muss man anscheinend dem Hirn auf die Sprünge helfen (oder das Sprachverständnis schulen), wie dieses Beispiel aus Österreich zeigt:

Durchfahrt-Schlagbaum

Andere haben als Schilderaufsteller selber so ihre Probleme damit:

bitte-weiterfahren

Allerdings scheint um sich zu greifen, dass Senioren im Verkehr nicht wirklich gemocht werden:

zukunftAWO-Seniorenzentrum

Und Schwangere sollen sich – kein Wunder bei unserem Gesundheitskostenproblem – besonders beeilen:

schwangere_15minuten

Die Bitte vorsichtig zu fahren, hat ansheinend manchmal direkte Konsequenzen, wird sie nicht beachtet:

Thank-you-for-driving-carefully

Es könnte aber auch sein, dass der Fahrer vorher hinter diesem Fahrzeug fuhr und dadurch abgelenkt war:

Will-ST DU 69

Oder er hatte eine der hier angekündigten Begegnungen:

Low-Flying-Aircraft

Hier wird er hoffentlich nicht unterwegs gewesen sein…

Raumfahrzeuge

Ob das vor dem Golfplatz hier steht und das von Harrison Ford missverstanden wurde?