Terrorbilanzen israelischer Premierminister

Nissan Ratzlav-Katz, Facebook, 7. März 2015

Ich bin kein Likud-Wähler. Aber zu sagen Benjamin Netanyahu sei eine Bedrohung für die Sicherheit der Israelis ist eine Unwahrheit, die von Zahlen hinterfragt werden muss. Diese Tabelle zeigt die Zahl der Terrortoten nach Jahren während der Amtszeiten der israelischen Premierminister seit der Unterzeichnung der Olso-Vereinbarungen.

Fällt Ihnen etwas auf (Hinweis: Sehen sie sich an, was mit den immer Zahlen passiert, wenn Netanyahu an der Macht ist…)?

Terrorote-EntwicklungPM(Quelle)

10 Gedanken zu “Terrorbilanzen israelischer Premierminister

  1. Waren das letztes Jahr nicht mehr als vier? Bei dem Terroranschlag auf die Har Nof Synagoge waren es doch schon vier tote Juden, dazu wurden mehrere Personen erstochen und überfahren, als die arabischen Herrenmenschen Ende des Jahres wieder in Mordsstimmung waren. Die drei Jungs, die von der Hamas entführt und ermordet wurden, sind doch auch Terroropfer.

    • Das scheint in der Tat so zu sein. Die von Nissan Ratzlav-Katz verwendete Quelle war noch nicht auf dem aktuellen Stand.
      Es sind aber weniger als 10 Tote, wenn ich das überschlage.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.