Earth Day in Washington, D.C.

Nichts könnte symbolischer für die Scheinheiligkeit der Klimawandel-Prediger sein als ihre Hinterlassenschaft nach der Kundgebung zum „Earth Day“, hier beispielhaft auf der National Mall in Washington. Wie sieht es eigentlich bei uns aus – auch nicht wirklich anders, oder?

Nicht nur Müll. Auch noch jede Menge Styropor darunter. Und Plastik.

Vielleicht wollten sie die „Klimaleugner“ warnen – zeigen wie es nicht sein soll? Da lägen sie allerdings reichlich daneben. Die bösen „Rechten“ hinterlassen ihre Kundgebungen eher so:

Mal ganz abgesehen davon, dass die Veranstalter jede Menge Emissionen für die Bespaßungs-Mucke freisetzten:

Und dann fragt sich noch, was die ganze Prominenz so veranstaltet hat. Wie sind die gekommen? Einzeln mit den Privatfliegern? Oder doch gemeinsam mit einem Flieger oder gar der Bahn? (hahahahaha! – Man wird ja mal träumen dürfen…)

Übrigens hatte es mächtig Verkehrsstaus gegeben – durch die vielen mit Autos anreisenden Jünger des menschgemachten Klimawandels.