Foto der Woche – IDF in Nepal

Israel hat nach dem Erdbeben mehr Helfer nach Nepal geschickt als jeder andere Staat. Einige Astlöcher nutzen das natürlich wieder, um es ins Gegenteil zu kehren und Israel unlautere Motive zu unterstellen, darunter natürlich auch Charakterschweine wie Gideon Levy. Den Nepalesen wird das egal sein, sie sind froh über die Hilfe, die sie bekommen. Hier haben wir ein Kleinkind, das in den kommenden Jahren auch nicht vergessen wird, dass ein Isreli ihm half, weil seine Eltern ihm das immer wieder erzählen werden und es dieses Foto gibt:

IDF-Nepal

3 Gedanken zu “Foto der Woche – IDF in Nepal

  1. Hat dies auf Regenbogen I rebloggt und kommentierte:
    Anmerkung AhuvaIsrael: Was für ein hinreißendes Bild – der EWIGE segne alle israelischen Helferinnen und Helfer von der IDF und andere israelische Hilfskräfte in Nepal!

  2. Diese kleine Dame scheint zu sagen: Und du kommst sogar zu einem Hausbesuch zu mir,
    auch wenn ich kein Dach mehr über dem Kopf habe? Sie ist schlichtweg hingerissen
    von diesem service!
    Ich auch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.