Obama kloppen

Obama und der getötete Löwe in Afrika:

Obama_Cecil

Und was hat das mit der Annäherung zu Kuba so auf sich? Könnte sein wie bei einem Gebrauchtwagenhändler, nur umgekehrt wie sonst:

Obama_Fidels-Gebrauchtwagen

Kleine Anmerkung:

Der Sozialismus funktioniert so gut,
dass Leute Boote aus Müll bauen, um ihm zu entkommen.

Seine Lieblingsverteidigung, wenn es nicht Bushs Schuld ist: Du bist Rassist! Hm…

Ist nicht so, dass er das tatsächlich gesagt hat, aber vielleicht hätte er das mal tun sollen:

Obama_weichei

Prioritäten:

Obama_Kerry-kümmert-sich

Der Iran-Deal:

Kerry träumt – die Mullahs träumen:

Obama_Kerry+Mullah

Team Obama:

Joe Biden for President? Hillary hat jedenfalls mächtig Probleme:

Obama_OnkelJoe

Ein Gedanke zu “Obama kloppen

  1. Obama steht schon wieder dumm da.

    Warum?

    Hat er sich doch von Ägypten abgewendet und jetzt findet man dort das grösste Gasfeld aller Zeiten in der Gegend.

    Nun werden wohl Italien und die Russen wieder das Geschäft machen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.