Stoff für’s Hirn

Alex Feuerherdt beschriebt die mörderische Taktik der PA in Sachen Terror und Öffentlichkeitsarbeit – und auch die fehlende Aufmerksamkeit dazu hier bei uns.

Hat alles nichts mit dem Islam zu tun, was da in Köln (und Hamburg, Stuttgart, Weil am Rhein, Zürich, Helsinki….) passiert ist? Hat es sehr wohl, sagt Hamed Abdel-Samad.

Die Wahrheit unter Generalverdacht – und deshalb die Wahrheit verschweigen? Was „Köln“ so lehrt.

Wie sollen wir nach Maßgabe „derer da oben“ mit dem umgehen, was uns Muslime so mit sich bringen? Claudio Casula hat’s mal ein wenig analysiert.

Der Umgang mit islam(ist)ischem Terror am Beispiel Paris – Ein Jahr nach Charlie Hebdo:  Selbstenthauptung statt Selbstbehauptung.

Medien-BackSpin:
Die Wahrheit reicht nicht aus
Kontext von Hisbollah-Grenzattacke geht verlustig
Palästinensische Hipster mit Tattoos und Piercings?

Gatestone Institute:
Schweden: Vergewaltigungen, Freisprüche und abgetrennte Köpfe
Die Islamisierung Großbritanniens 2015
Ein Sammelsurium an schwedischem Antisemitismus
Palästinenserführer versprechen ein neues Jahr der Gewalt und der Tode

Daniel Pipes:
Eine israelische Gas-Pipeline zur Türkei? Schlechte Idee

Audiatur-Stiftung:
Warum Israels Linke das neue NGO-Gesetz fürchtet
Wie israelische Technologie Science Fiction Wirklichkeit werden lässt

Die Achse des Guten:
Stehpinkler gegen Willkommenskultur
Systematisch verdrehende, verwischende und verschleiernder Begriffe
Kassandra rief und keiner wollte es hören
“Mein Kampf” einfach ignorieren
2016: Ein klarer Blick ist ein klarer Blick

Silvester 2015 (nicht nur) in Köln:
SoKo Neujahr – Die Polizei tappt im Dunkeln
Keine Angst vor der Wahrheit!
Unter Trickdieben
Medien und Flüchtlinge: Erziehungs-Journalismus
Vom Bahnhof auf die Kanzel
Frau Reker weiß Rat
Köln: Haltet den Dieb! (Jetzt war’s die Polizei)
Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode
Köln: Die Medien sollen die Leser vor der Wahrheit schützen
Inländerkriminalität
Köln: Ich hasse es einfach, immer Recht zu behalten.
“Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen”
Jemand hat jemanden angegriffen
Kölle Alaaf
Abgrundtiefes Misstrauen und die pure Angst
“Die volle Härte der Gesetze” – was tun, wenn der Staat selbst sie bricht?
Der Staat ist ein fauler Despot und der öffentliche Raum ein gefährlicher Ort
Lecker Mädche
Warum das in Köln wirklich passiert ist
Warum es Whistleblower in Deutschland so schwer haben
Mit der ganzen Milde des Gesetzes
Köln war nur ein Anfang
Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode (2)