Ein Gedanke zu “Antisemiten und Juden

  1. Falsch:
    Die Antisemiten gewinnen nicht jede Schlacht. Auch nicht scheinbar.

    „Eine Schlacht ist die kriegerische Auseinandersetzung oder das Gefecht zweier oder mehrerer militärischer Parteien in einem Konflikt von kriegsentscheidender Bedeutung. Für gewöhnlich wird eine Schlacht nach dem Ort benannt, an dem sie stattfand, obwohl sich das Schlachtfeld über mehrere Quadratkilometer erstrecken kann.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht

    Antisemiten gewinnen jede Propagandaschlacht und das nicht nur scheinbar.

    Habe aber mitbekommen, dass israel dabei ist an der Propagandafront aufzurüsten. Es wurde aber auch Zeit.

    Die Juden gewinnen nicht „scheinbar“ jeden Krieg, sondern tatsächlich.
    Ich denke, dass sich diese Ungenauigkeiten durch die Übersetzung eingeschlichen haben.

    Dry Bones gehört zu meinen Lieblingskarrikaturen.

    Vielen Dank heplev, dass Du sie mir, dem Einsprachler, immer wieder zugänglich machst.

    Herzlich, Paul

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.