Schlechte Momente im Marken-Branding: iSmart … nicht ganz so

Aussie Dave, Israellycool, 9. Mai 2016

Das Reise-Aufladegerät iSmart hat etwas, das wie ein ziemlich pfiffiges Logo aussieht, das einer Batterie ähnelt:

Allerdings, wenn man ihn umdreht…

Absicht oder nur ein schrecklicher Zufall?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schlechte Momente im Marken-Branding: iSmart … nicht ganz so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s