Palästinenserstaat

gefunden auf Facebook und eingedeutscht:

Jordan_Palestine

Ein Gedanke zu “Palästinenserstaat

  1. Nein, nein, diese Kerle wollen ALLES, das ganze ehemalige Mandatsgebiet, also Jordanien UND Israel zusammen. Deshalb hat Arafat den Namen „Palästinenser“ erfunden, um damit seinen Anspruch auf beide Gebiete zu dokumentieren. Und deshalb hat er logischerweise in Jordanien mit einem Putschversuch begonnen, was bekanntlich im sog. „Schwarzen September“ endete. Am Ende der Geschichte lag die Flucht der Kämpfer Arafats und seiner selbst nach Tunesien.

    Nachdem sie in Jordanien ordentlich eins auf den Burnus bekommen haben, versuchen sie es dort nicht mehr und zählen seither auf die europäisch-zivilisierte Reaktion der Israelis. Was würde der jordanische König mit Leuten tun lassen, die vor seiner Nase sitzen und dauernd Anschläge verüben? Richtig. Er würde den halben Verein zusammenschießen und das was dann noch übrig ist, in einem der netten jordanischen Gefängnissen wegsperren lassen. Ein kleiner Bericht eines Schweizers über jord. Gefängnisse: http://www.blick.ch/news/ausland/islam-beleidigt-schweizer-landet-im-horror-knast-von-jordanien-id50735.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s