Foto(s) des Tages: Gibt es in Israel oft

Kay Wilson, Facebook, 15.05.2016

Araber-helfen-1

Israel ist voller kleiner Momente wie diesen – Menschen, die das Richtige tun, was aber selten in den Medien berichtet wird: Eine alte jüdische Dame wurde wegen der Hitzewelle ohnmächtig. Araber brachten ihr Wasser und lehnten es ab wegzugehen, bis der Rettungsdienst kam. Danke an Yahya Mahamed, dass sie das bekannt machte und danke an Salah Ayash und seine Freunde, die das Richtige taten, indem sie dieser Dame halfen.

Araber-helfen-2

Ein Gedanke zu “Foto(s) des Tages: Gibt es in Israel oft

  1. Wunderbar! Ich wünschte mir, die Menschen würden überall so miteinander umgehen. Ein Traum? Ich hoffe, irgendwann kommt die Zeit.
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s