Israel früher und heute in Fotos (16)

Lev Tsimbler, Israel in Photos: Haifa

Dieses  Foto heißt „Haifa am Fuß des Berges Karmel“ und wurde irgendwann zwischen 1881 und 1884 von Sir Charles William Wilson aufgenommen:

Sir Charles William Wilson (1836 – 1905) war ein britischer Offizier und Geograph. Und vermutlich ist er am besten durch den Wilson-Bogens bekannt (den er 1864 entdeckte, als er einen Überblick über die Geschütze Jerusalems erstellte und dabei den nach ihm benannten Wilson-Bogen entdeckte).

Dieses Foto machte Lev vor kurzem:

Er fügte sie so zusammen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s