(Nicht nur) Obama kloppen

Entschuldigt hat er sich nicht, auch wenn es von ihm vielleicht erwartet wurde. Aber da gibt es noch andere, die sich ins Fäustchen lachen…

Obama-Atombombe-entschuldigen

Der Superpräsi erlaubt sich ein Urteil über Trumps Außenpolitik – hm, wie war das noch mit denen, die im Glashaus sitzen? Aber der Obamessias glaubt ja, seine Außenpolitik sei ganz supergut…

Obama_Trump-Disaster

Ist nicht ernst! Doch, ist es – noch ein Dingen, das erschüttert – vor Lachen und Verzweiflung. Wie war das noch mit dem zweierlei Maß und dem Glashaus?
Obamas ehemaliger Wahlkampfleiter David Palouffe griff Donald Trump diese Woche an, weil der einen Teleprompter für seine Reden benutzt.
Wie bitte? Der Typ, dessen Chef selbst bei Ansprachen vor 12-jährigen Schülern einen Teleprompter benutzt, kritisiert andere dafür ein solches Gerät zu benutzen? Das zeigt doch die ganze Verzweiflung dieses Lagers!

Apropos Außenpolitik: Da gibt es noch ein Problem mit China:

Obama_China-Red-LineHerr Präsident, China militarisiert trotz unserer Proteste weiter das Südchinesische Meer.
Obama: Haben wir noch Platz für eine weitere rote Linie?

Die Obamanisten:

Hillary – da gibt es so viel… vor allem aber ihre Probleme mit dem Gesetz und den Enthüllungen zu ihrer (politischen) Vergangenheit:

Obama_Hillary-skeletons„Ich bin nur Ihr Bausausführender. Und ich sage bloß, dass Sie entweder größere Schränke brauchen oder kleinere Leichen.

Und wenn sie erzählt, dass frühere Offizielle auch private E-Mail-Konten nutzten, ihres genehmigt war, sie keine geheimen Dokumente darüber verschickte, keine Sicherheitsregeln verletzte und sich voll und ganz an alle Regeln hielt, dann wächst halt die Pinocchio-Nase…

Obama_Hillary-Trust-me

Ach ja, sie ist dafür, dass in ihrem Kabinett 50% Frauen sein werden. Billyboy freut sich schon…

Obama_Hillary-Cabinet

Eine Anmerkung zu den Themen der Frau:

Obama_Hillary-PypocrisyHält Reden über Ungleichheit
in einer Armani-Jacke, die $12.495 kostet

Übrigens die Jacke – was das Aussehen angeht:

Obama_Hillary_Who-Wore-It-BetterWem steht sie besser?
Hillary oder (dem Staubsauger) Kirby?

Die Demokraten haben jedenfalls mächtig Probleme mit ihrer Kandidatin. Zum einen braucht sie eine Sonderunterstützung (ist das demokratisch?):

Obama_Superdelegateslinks oben: Ich bin dein König.
Ich habe aber nicht für dich gestimmt.
rechts oben: Könige werden nicht (vom Volk) gewählt.
Und wie bist du dann König geworden?
unten: Mit SUPERDELEGIERTEN

Obama_Hillary-v-Bernie.Superdelegates

Zum anderen schleppt sie „Altlasten“ mit sich rum…

Obama_Hillary-MillstoneLinks der Meilenstein (zur 1. Präsidentschaftskandidatin),
rechts der Mühlstein (den die Partei wuchten muss)

Aber auch der Superpräsi gibt sich alle Mühe die Frau ins Amt zu heben – wohl auch mit juristischen (Nicht-) Mitteln:

Obama_endorses-Hillary

Nicht nur die Obamanisten:

Der Wahlkampf bzw. die Auswahl-Möglichkeit für den amerikanischen Wähler hat wohl etwas Suizidales:

Obama_Gorilla-Hillary-TrumpRanger: Ich glaube, er sagt uns, wir sollen ihn erschießen.

Das könnte tatsächlich von Trump sein, schätzte ich mal:

Obama_Clinton-Nookie-MosterBildschirm: Bill Clinton, das Schlupfwinkel-Monster
Krümelmonster: Ich kann es gar nicht abwarten wieder im Weißen Haus zu sein.
Zuschauer: Das ist Werbung von Trump…

Der Donald und die Medien:

Obama_Trump-Media-DogsBöse Hundis!

Obama_Trump-Miedia-3Trump: Sie sind Vergewaltiger und Mörder. Sie sind kriminelle… und einige,
ein paar, nehme ich an, sind gute Menschen.
Reporter: Wieder die Mexikaner?
Reporterin: Er redet von den Medien…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s