Die Einseitigkeit der UNO klargestellt

gefunden auf Facebook und eingedeutscht:

Malala-UNO-Israel

2 Gedanken zu “Die Einseitigkeit der UNO klargestellt

  1. Was sind denn die Gründe für diesen Status?

    Beim Thema Frauenrechte kann man sowieso niemanden ernst nehmen. Da hier freudig gemäß linker Ideologie alles Mögliche zusammenkonstruiert wird. Benachteiligung von Männern oder Jungen ist für ein bestimmtes Milieu gar nicht vorstellbar bzw. es wird danach gar nicht Ausschau gehalten, da es nicht in die Vorstellungswelt paßt.

    PS: In dem Mem steht einmal „Schuldigung“ statt „Schulbildung“. Auch der letzte Fragesatz sollte noch mal neu formuliert werden. Da ist ziemliches Tohuwabohu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s