Antizionismus in einem Venn-Diagramm erklärt

Elder of Ziyon, 15. Mai 2016

Nachdem ich schon wieder einen Artikel sah, der jammerte Antizionismus habe nichts mit Judenhass zu tun, wollte ich die Dinge klarstellen:

antisemiten+antizionisten

Die Grafik lief auf Twitter recht gut, die darf gerne geteilt werden.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Antizionismus in einem Venn-Diagramm erklärt

  1. Nein – prinzipiell gebe ich Ihnen Recht: einiges, was unter dem Mäntelchen des Antizionismus daherkommt, entspringt garantiert knallhartem Antisemitismus.
    Die Frage ist nur, wieviel das wirklich ist und ich fürchte, darüber gibt es weder verlässliche Zahlen noch gesicherte Annahmen. Derzeit tarnt sich viel übles, rechtsradikales Pack als „Versteher besorgter Bürger“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s