Stoff für’s Hirn

Na super, mein Rechner hat mir mal wieder einen „Streich“ gespielt. Die Daten für die Lesetipps sind komplett verstümmelt worden. Ich kann lediglich die Rubriken wieder herstellen, die immer drin sind. 😦

Mahmud Abbas im Europaparlament:
Applaus für antisemitische Hetze im EU-Parlament

Medien-BackSpin:
Des einen Terrorist ist des anderen Clown
„Wasser-Apartheid“ war nur eine geborstene Wasserleitung, aber den Medien ist das egal

Die Achse des Guten:
Der deutsche Außenminister fällt aus der Rolle
Herzlich willkommen zur Kinderehe

Gatestone Institute:
Palästinenser: Das Chaos in der Fatah
Bekämpfung von Anti-Israelismus und Boykotten – Wer soll was tun?
Scharia-Polizei, Erdogan Burger, mehr Massenvergewaltigungen – Ein Monat Islam in Deutschland: Mai 2016- Wie viel von unserer Kultur geben wir preis für den Islam?

Audiatur-Stiftung:
Palästinenser: die Anarchie kehrt ins Westjordanland zurück (Gatestone)
Der nahöstliche DNA-Krieg (Ulrich Sahm)
„Einem Juden ein Haus zu verkaufen ist ein Verrat an Allah“
Europa will israelische Sicherheitslösungen im Kampf gegen ISIS
Wie Palästinenser-Kinder in UNO-Schulen Judenhass lernen
«Israelkritik»: Alter Wein in neuen Schläuchen

Daniel (Politisches aus der Schweiz):
Die Geschichte kennen: Die fliehenden Araber (Time Magazine vom 3. Mai 1948)

Conservo:
Dschihad: Die nicht endende „Anstrengung“

Englischsprachiges:
– Elder of Ziyon hat nach der unsäglichen Lügenrede von Mahmud Abbas einen Wortwechsel zwischen einem Journalisten und einem EU-Sprecher dokumentiert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s