3 Gedanken zu “Martin Schulz: Antisemitismus ist Klasse!

  1. Mir fehlen die Worte!!! Und so jemand vertritt uns für Europa!!! Kann ich nur sagen….falsche Bündnisse!!!

  2. Die antiisraelische und somit auch antisemitische Politik der EU ist ja nichts Neues. Deshalb tut Israel das einzig Richtige, es richtet sich nach Asien aus.

  3. Mit solche Bedingungen leider ein palestinenser statt wird nie existieren,nur durch Gespräche mit Israele kann eine Lösung gefunden werden,die palestinenser verlieren goldene Zeit weil die westbank vird mittelerweile total besetzt von Siedler,bis yezt sind 400000 siedler und sie weden nie Dir westbank verlassen .israel trotz antisemitismus und Trotz alle Feinde wird immer stärker und fortgeschritten dank die Einheit und die glaub.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.