Obama kloppen

„Hey, das ist der neue Sheriff. Was tust du, um uns zu schützen?“

Obama_closing-the-jail„Ich schließe das Gefängnis.“

Und dann muss noch gesucht werden, wer für Terrorbomben verantwortlich gemacht und verboten werden kann:

Obama_Restrict-Chemistry„Dienstag wurden in der Türkei 42 Menschen getötet, als Terroristen eine Bombe zündeten.
Im Zusammenhang damit forderte die Obama-Administration Einschränkungen für Chemie.“

Und wenn es einen Anschlag auf einen Flughafen gibt:

Obama_Ban-AirportsDie Lösung ist offensichtlich:
Wir müssen Flughäfen verbieten.

Obama hatte ja vor dem Brexit-Referendum Partei ergriffen. Man kann das auch so sehen: „Bleib!“

Obama_UK-Stay

Der Narziss:

Obamas-SocialismReporter: Monsieur le President,
glauben Sie unsere sozialistische Politik
hat unserer Wirtschaft geschadet?
Obama: Überhaupt nicht.
Hollande: Ich glaube, er hat mich gefragt…

Die Obamanisten:

Die Welt bekämpft alles Mögliche: Islamischen Terrorismus, Hunger und Seuchen.

Obama_what-Democrats-fightAber Demokraten kämpfen dafür, dass Männer auf Frauentoiletten pinkeln können.

Die US-Wählerschaft hat eine Wahl:

Monica Lewinsky will Trump wählen (Satire)

Obama_Lewinski-wählt-Trump„Der letzte Clinton hat einen schlechten Geschmack in meinem Mund zurückgelassen.“

Argumentation eines Hillary-Wählers:

Obama_Trump-is-MeanIch wähle die Kandidatin, die dafür gesorgt hat, dass Leute getötet werden,
sexuelle Übergriffe vertuschte und
die nationale Sicherheit bedrohte,
denn der andere hat ein paar fiese Dinge gesagt.

Wenn sie Hillary wählen, was bekommen sie?

Obama_Hillary-4-more-years

Wem vertraut ihr (die Wähler)?

Obama_Hillary-TrustWem vertraut ihr? Trump oder mir?

Der Donald:

Obama_Trump-construction-siteTrump sollte anfangen seine Versammlungen auf Baustellen abzuhalten.
Denn wir wissen, das Protestierende an einem Ort nicht auftauchen werden,
wo gearbeitet wird.

Trump greift frontal an:

Obama_Trump-HellaryHöllery

Ein wenig Spaß muss sein:

Bill Clinton freut sich auf den Job als „First Lady“:

Obama_Bill-Clinton-ladies-lockerAls First Lady kann ich Transgender-Status geltend machen
und mich in der Frauenumkleide rumtreiben!

Da ist noch die Sache mit den angestrebten Waffengesetzen:

Demokratische Abgeordnete veranstalteten einen Sitzstreik vor dem Kapital, weil ihr Waffenverbotsgesetz nicht durchkam. Eine weitere Folge (Gespräch vor einem Waffenladen):

Obama_Gun-Contrl-Sit-InHast du gesehen, wie die Demokraten für die Waffenverbote
einen Sitzstreik veranstalteten?
Jau, deswegen bin ich hier.

Obamedien:

Ein ranghoher NBC-Mensch befindet zum (illegal im Land befindlichen) Möchtegern-Mörder (der Trump erschießen wollte), er solle als „guter Junge mit einer Waffe angesehen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s